Samstag, 5. August 2017

CAMOUFLAGE SHIRT, PU LEDERROCK & BIKER BOOTS

Einen Lederrock alltagsgerecht zu kombinieren ist gar nicht mal so schwer wie man anfangs denkt. Schon lange haften keine billigen Klischees und Gerüchte mehr an den hübschen Röcken und lassen uns endlich viel Spielraum für verschiedene Stylings. Sie geben bereits jetzt in dieser warmen Saison schon den Ton an und werden ganz besonders in der kommenden Herbst Saison rauf und runter getragen! Ich freue mich daher das erste Mal (und wahrscheinlich auch das letzte Mal) so richtig auf den Herbst, da diese Röcke einfach super schön mit kuschligen Oversize Sweats und Pullover aussehen. Aber bis es dann soweit ist, genießen wir noch die letzten warmen Sonnenstrahlen und holen ein letztes Mal unsere luftigen Tops und T-Shirts hervor!

Wie bereits in meinem Trend Report zu schwarzen Lederröcken angekündigt, kommt jetzt der erste Look mit meinem neuen Rock, den ich bei TK Maxx ergattert habe. Zudem seht ihr einen weiteren Herbst Trend, den man hier ganz leicht kombinieren kann. Ich hoffe euch gefällt dieser Look und lasst mir euer ehrliches Feedback da!

HERBST-TREND: CAMOUFLAGE


Das altbekannte Tarnmuster. Wer hätte es gedacht, dass Camouflage und allgemein der Military Trend uns wieder beehrt!? Zuletzt habe ich vor etwa 4 Jahren eine Camouflagehose getragen, die es jetzt aber schon lange nicht mehr in meinem Kleiderschrank gibt. Auf meinem Blog haben sich über die Jahre auch einige Looks mit dem Muster angesammelt, wie mit der bereits erwähnten Camouflage-Hose zu rockigen Boots, einer CamouflageJacke von Dickies, einer Camouflage-Tasche zum Businessrock oder einem Camouflage-Longsleeve mit Schulterverzierung. Ihr seht - ich hatte schon immer ein kleines bisschen für Camouflage übrig... So kam es auch, dass ich mir dieses T-Shirt mit Camouflagemuster vor einigen Wochen gekauft habe. Hierbei habe ich mich für eine Kombination mit meinem schwarzen neuen Lederrock in Bleistiftform als kleinen Kontrast entschieden.

SCHWARZER PU LEDERROCK MIT REIßVERSCHLUSS


Der schwarze Rock mit Reißverschluss in der Mitte erweist sich als echter Kominationspartner. Elegant, sexy, glamourös, rockig, edgy , sportlich oder doch ganz casual? Geht alles! Mit den richtigen Accessoires und mit den passenden Schuhen lässt sich dieser Look ganz easy formen.
Durch die schmale Bleistiftform wirkt er in erster Linie elegant und eignet sich daher auch hervorragend für Business-Styles. Ich habe mich allerdings gegen den eleganten Look entschieden und kombiniere zunächst eine punkige Netzstrumpfhose statt einer simplen Nylon-Strumpfhose. Das macht alles etwas modischer und cooler. Dazu trage ich derbe flache Bikerboots statt Highheels, um den Look rockiger wirken zu lassen und den schicken Look zu brechen.

SCHWARZE BIKERBOOTS FÜR DEN PERFEKTEN STILBRUCH


Warum ich derbe Boots und insbesondere Bikerboots so gerne mag? Weil man mit ihnen elegante oder mädchenhafte Looks ganz schnell in einen coolen Look verwandeln kann und einen gekonnten Stilbruch erreicht. Zudem ziehen sie ein rockiges Flair mit sich und eignen sich für alltägliche Streetstyles. Bei diesem Outfit spielen sie auf jeden Fall eine wichtige Rolle, denn ohne sie würde das Outfit trotz der Strumpfhose immer noch zu elegant wirken. Erst durch diese Boots wird der Look zu dem was er ist: Alltagstauglich und modern.

OUTFIT:
Shirt: Only (ähnlich HIER)
Rock: Hot Kiss (ähnlich HIER)
Strumpfhose: Caro Daur Calzedonia
Tasche: Aliexpress.de (HIER)
Choker: Aliexpress.de (HIER)
Fingerring: Sacha (HIER)
Schuhe: Sacha (HIER)

Kommentare:

  1. I'm totally in love with your leather skirt!!

    AntwortenLöschen
  2. Stunning babe.! looking so cute.! choker suits on you also
    Regards
    Somethingoff.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Top, den Rock und die Tasche finde ich einfach super zusammen! Die Netzstrumpfhose würde ich persönlich nicht zu einem Lederrock kombinieren, da mir der Rock schon verrucht genug ist. Ich bin aber sonst auch nicht so mutig, was Outfits angeht. Werde mir jetzt als Partyoutfit auch mal einen Lederrock zulegen. Habe mir schon eine rockige eher klobige schwarze Swatch Uhr bei https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ bestellt. Bin gespannt wie das Outfit dann im gesamten wirken wird. Ich denke eigentlich, dass ich gar nicht der Typ dafür bin. Aber du siehst einfach toll in diesem Outfit aus, da möchte ich es auch unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. The studded bag is so dreamy! Love the whole though..

    AntwortenLöschen