CAMOUFLAGE FOR TODAY

by - 22.10.11

Heute habe ich meinen Kleiderschrank eine ganze Stunde lang ausgemistet und geordnet.
Dabei habe ich festgestellt, dass ich ganz schön viele Shirts besitze
und habe unter anderem auch dieses Camouflage Shirt gefunden,
 militärisch angehaucht durch die Schulterpads =) und hab entschieden es
heute spontan mal zu tragen.  Dazu der prollige Gürtel xD

Outfit: Shirt: NYer/ Gürtel: Ebay (Anfertigung)/ Hose: Tally Weijl/ Schuhe: Catwalk (Deichmann)/ Lippenstift von Artdeko, falls es einige interessiert ;)

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Ich muss leider sagen das mir weder das TOP noch die Gürtelschnalle gefallen. Leider
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass Beides toll a dir aussieht! Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  3. Shirt und Gürtelschnalle sind nicht unbedingt meins, aber dafür sieht der Rest toll aus :) Und du hast ne super Figur..

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen toll aus

    Schau doch mal vorbei:
    http://crackbitchh.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. den selben gürtel hatte ich auch mal :D



    liebe grüße :) ♥




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist süß, obwohl ich Camouflage echt schrecklich finde sonst. x) Aber bei dem T-shirt ist es wenigstens nicht so aufdringlich.

    Und der Gürtel ist Geschmackssache. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Krass, bist du hübsch! *.*
    Und bis auf den Gürtel find ich das Outfit absolut supi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, würde ich genau so tragen - natürlich nicht mit ANNE - Gürtelschnalle ;)

    AntwortenLöschen
  9. like! Schon allein weil Anne auf deinem Gürtel steht ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) würdest du den Gürtel vielleicht verkaufen? Viele Grüße Simon

    AntwortenLöschen
  11. Hey :) würdest du den Gürtel vielleicht verkaufen? Viele Grüße Simon

    AntwortenLöschen