SILVESTER OUTFIT VARIANTEN 2012 - WELCHES IST DEIN FAVORIT?

Es ist der letzte Tag des Jahres. Über das Outfit hat man sich schon so seine Gedanken gemacht und hat das 
passende schon rechtzeitig zusammengewürfelt oder ist immer noch am Grübeln, was man an diesem Abend 
anziehen könnte & schon beinahe nicht mehr weiter weiß. Um euch ein paar Inspirationen zu geben,habe ich 
ein paar mögliche Kombinationen für heute Abend zusammengestellt. Schlichte, elegante Varianten bei denen 
man nicht sehr viel falsch machen kann... In dem Sinne wünschte ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr !




















































1. TON IN TON MIT HIGHLIGHTS
Das Hauptaugenmerk liegt bei dieser Variante ganz und allein bei dem Spitzenkleid, welches durch glitzernde 
Accessoires unterstützt wird.Dadurch wirkt das Spitzenkleid nicht zu schlicht und kommt perfekt zur Geltung!
Outfit:  Schwarzes Spitzenkleid:  H&M/  Schwarze Feinstrumpfhose:  Deichmann/ Ohrhänger: DIY (No Name)/ 
Verschiedene Armbänder: No Name / Schwarze Leder-Clutch: No Name / Gladiator Sandalen: DIY (Deichmann)

2. SILBERNE GLANZLEISTUNG
Das Spitzentop wird von der glänzenden Metallic Hose geschickt in den Hintergrund gedrängt,sodass man trotz 
des durchscheinenden BHs nicht zu trashig aussieht! Dazu ein eleganter Blazer mit funkelnden Details & schon 
hat man eine schicke und nicht zu aufdringliche Silvester-/Party Kombination, trotz des Glänzen und Glitzerns!
Outfit: Schwarzer Blazer: H&M/Schwarzes Spitzentop: Tally Weijl/Schwarzer BH: H&M/Silberne Metallic Hose: 
H&M/ Mesh Clutch: Deichmann/Ohrhänger: H&M/Verschiende Armbänder: H&M/Pailletten Pumps: Deichmann

3. BUSINESS STYLE DELUXE
Geschäftlich am letzten Tag noch unterwegs & keine Zeit sich nach der Arbeit noch großartig umzuziehen? Die 
Lösung: Ganz einfach die schicken und auffälligen Pumps in der Tasche mitnehmen!!! Allein die Schuhe werten 
das Outfit schon auf!Noch etwas Haarspray kopfüber in die Haare sprühen für ein voluminöses Styling & fertig!
Outfit: Weiße Bluse: DIY (Bershka)/ Schwarze Stoffhose: Esprit / Glitzer-Tasche:H&M/ Ohrhänger: H&M/Herz
Kette:  
Geschenk von Murat / Armband: No Name /Schwarze Uhr: Casio/ Gladiator Sandalen: DIY (Deichmann)

4. FARBVERFÜHRUNG
Für etwas Farbe am Silvester Abend
 reicht meist nur ein Teil des Outfits aus!!!  Um die Farbe zu intensivieren 
ist Schwarz der beste Gegenspieler dazu! Wie bei meinem Outfit ist der Rock ein Eyecatcher,wobei der Rest in 
schwarz durch Form und Schnitt überzeugt!Dazu braucht man dann auch nicht übermäßig viel an Schmuck! Eine 
hübsche Statementkette und ein auffälliger Fingerring reichen oft schon aus!
Outfit:  Schwarzes Schösschentop: Promod/ Kurzer Spitzenrock: Malvin Hamburg/ Schwarze Feinstrumpfhose: 
Deichmann/ Ohrhänger: Six/ Ring: Edenly/ Statementkette: Promod/ Mesh Clutch: Deichmann/ Schuhe: H&M

Kommentare:

  1. Schwere Entscheidung. Sieht alles toll aus. Ich würde je nach Anlaß zu Variante 1 oder 2 tendieren.
    Siehst toll aus. Guten rutsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find glaube ich Nr. 1 am besten. Guten Rutsch! ♥

    AntwortenLöschen
  3. DAs erste oder das zweite, wobei ich wegen dem Anlass eher zum zweiten Outfit tendieren würde, weil das schimmernde, glitzerde in der Hose das Highlight für Silvester setzt! :)

    AntwortenLöschen
  4. letztes Outfit! Die anderen sind auch superschön.. aber es wird glaub ich nur von schwarzer Spitze wimmeln heute abend! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  5. Das Erste & das Dritte Outfit gefällt mir sehr.Ich werde mich mit Jogginghose & einem Kuschel Pullover den Abend mit der Familie verbringen.(:

    Gruß,
    Meltem
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das erste Outfit am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich schöner finde :) Aber ich glaub Nr. 1 ist mein Favorit

    AntwortenLöschen
  8. Nummer 1 gefällt mir am besten. :) Ich war dieses Jahr nicht feiern, aber wenn ich ausgegangen wäre, hätte ich vermutlich ein rotes Spitzenkleid mit schwarzen und goldenen Accesoires und roten Lippen getragen.

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) was wurde es den für ein Outfit ?

    ich mag das 2. Outfit so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv Nr. 4. Ich finde, dass Spitze nicht mehr modern ist.. Outfit 4 ist auch top
    Du bist echt süß und bildhübsch
    Gruß
    Nessa

    AntwortenLöschen
  11. so schöne Outfits! hab eben deinen Blog entdeckt... find den echt hammer :)

    AntwortenLöschen