Sonntag, 23. Dezember 2012

DO IT YOURSELF : PARTY BLOUSE

Silvester steht schon bald vor der Tür!  Also habe ich nochmal was kleines für euch,wenn ihr auch eine weiße 
Bluse habt und ihr die auch so langweilig findet: Ein mega leichtes und schnelles "Pimp It!".Alles was ihr dafür 
braucht sind:  ein Textilmarker in schwarz, Hotfix Strass-Steine zum Aufbügeln und ein normales Bügeleisen!





























Zuerst malt ihr die gesamte Knopfleiste mit dem Textilmarker schwarz an (1). Danach kurz auf höchster Stufe 
mit dem Bügeleisen glatt bügeln.Das fixiert nochmals die Textilfarbe! Und dann einfach die Strass-Steine nach 
Belieben auf der Kopfleiste positionieren und dann mit dem Bügeleisen andrücken (etwa 10 Sekunden) (2). Dann 
alles auskühlen lassen und fertig ist die glamouröse Bluse!

Mein Ergebins sah dann letztendlich so aus. Aber ihr könntet, wenn eure Bluse auch eine Brusttasche hat, den 
oberen Rand auch mit Schwarz anmalen & Strass-Steinchen verzieren! Angezogen seht ihr sie auch ganz bald!

Kommentare:

  1. sehr coole idee :D
    Lg Vivi
    http://toxiccombination.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht echt cool aus!
    überlebt die Bluse auch die Waschmaschine? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine total geniale Idee, sehr kreativ :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus hab leider zwei Linke Hände und würde das nie hin bekommen *seufz*

    Na zum Glück kann ich mir sowas hier anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Blog sehr kreativ. Du hast gute Umstyling Ideen. Ich selbst habe auch einen Mode und Beauty Blog und freue immer, wenn ich Inspiration finde.
    Liebe Grüße glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen