BLACK AND WHITE STRIPED NAILS

Es wurde mal wieder höchste Zeit für einen Nail Post.Ich habe viele Lacke in letzter Zeit gekauft und komme
gar nicht hinterher  euch alle zu präsentieren. Schwarz & Weiß habe ich auch nachgekauft. Da ich die beiden
Farben  zur Zeit so gerne mag, habe ich meinen  Nägeln  breite  Streifen in schwarz und weiß verpasst. Es ist
einfach zu machen, jedoch braucht man eine ruhige Hand, damit die Streifen gerade werden.  Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! Schlicht und trotzdem außergewöhnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll geworden :)
    Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. genial! die passen super zu deinem letzten outfit!

    AntwortenLöschen