MEINE LIEBLINGSNAGELLACKE IM SEPTEMBER

Den September assoziiert man doch immer mit dem Herbst und seinen goldbraunen bis rötlichen Farbtönen, die 
er jedes Jahr  erneut  mit  sich bringt.  Auch in der Modewelt wird es dunkler. Die  aufdringlich  knallligen Farben 
werden durch zart gedeckte Farbnuancen ersetzt. Schon jetzt sind in den Kosmetik - Regalen die neuen Herbst-
farben präsentiert. Sorgfältig  nebeneinander aufgestellt  sieht man die neuen Nagellacke. Sie glänzen in Gold & 
Braun, andere in kräftigen, aber dunklen Violett-& Rottönen. Aber jetzt ist es noch nicht an der Zeit diese Farben 
aufzutragen.Ich habe mich gerade in meinen neuen blauen Metallic-Lack verliebt, mag Smaragd-und Türkistöne 
jetzt  am Liebsten tragen. Und aus diesem Grund  stelle ich euch heute meine Lieblingslacke  für September vor.


Mein aktueller Lieblingslack ist definitiv mein neuer Metallic-Lack in blau von Chanel. Ich benutze ihn zurzeit an 
Stelle von  schwarzem  Lack zu meinen Outfits als Eyecatcher. Allerdings braucht man mindestens 2 Schichten 
damit er diesen schönen Effekt erreicht. Ganz anders bei den beiden Dior-Lacken. Der Blaue, sowie der Gelbe 
decken gleich nach einer Schicht und sorgen für einen tollen Farbglanz! Den smaragdgrünen Metallic-Lack von 
Catrice habe ich vor  einigen  Wochen gekauft  und er ist fast  genauso schön wie der Chanel - Lack. Aber hier
sind 
wieder mehrere Lackschichten erforderlich bis er vollständig deckt. Aber das ist bei Metallic - Lacken ganz
normal. 
An Glitzer-Lack komme ich nie vorbei und so kam der grüne Rival de Loop Glitzer -Lack zu meiner
Sammlung  
dazu. Er deckt  richtig  gut und ist als Topping über einen Farblack sowie  auch als  einzelner  Lack
einsetzbar. Die  
beiden Depend - Lacke habe ich schon  länger, habe sie aber jetzt erst wieder neu entdeckt. 


Ein weiterer Favorit im September ist der Glitzer-Lack von Yes Love mit Glitzerpartikeln in gold, blau und violett. 
Ich liebe diese Farbkombi  und  trage ihn  besonders  gerne  als Topping  über  schwarzem Lack, weil  dann der 
Effekt  am  Größten  ist  (Muss ich euch unbedingt bei Gelegenheit zeigen). Den etwas knalligeren Grünton von 
P2 kann man sogar in etwas abgeschwächter Nuance bei Balmain in der aktuellen Herbst /Winter Kollektion '14
wiederfinden und er passt super zu simplen und cleanen Herbst- Stylings. Zwei weitere Glitzer - Lacke sind von 
Essence und  Catrice. Den  blau / grünen  Spezial  Effect Topper von  Essence trage ich zwar gerne, allerdings 
braucht man recht viele Schichten, damit genügend  Glitzer auf einem Nagel verteilt ist. Anders der von Catrice
Er ist sehr vielseitig und deckt sehr gut. Verschiedene Effekte kann man durch farbigen Unterlack erzielen. Und 
je nach Farbe schimmern die Glitzerpartikel in anderen Farben. Am stärksten ist der Effekt mit schwarzem oder 
dunklem Unterlack. Dann schimmern die Partikel stark blau & grün, wie die Schwimmflosse einer Meerjungfrau. 
Bei hellem Unterlack  wirkt das Glitzer wie zarte  Glassplitter und schimmert nur leicht - aber trotzdem  intensiv!
Depend Lack 4 Gold │Depend Lack 17 Turquoise│Rival De Loop Young 01 mars invasion│Catrice 44 Mermaid
My Day │ Dior Vernis 198 Lagoon │ Chanel Le Vernis 667 Bel-Argus │ Catrice 50 Glitterazzi │Essence 13 Mrs
And Mr Glitter│P2 Color Victim 999 Aloha Dreams│Dior Vernis 118 Acapulco│Yes Love Nail Polish G3-2 Glitter

Kommentare:

  1. Vor allem bei den Petrollacken bin ich ganz bei Dir! Solche Töne mag ich - jeden Monat :D

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Nicht vergessen HIER kannst Du einen Platz im 8x4 Camp mit Jorge Gonzalez und mir in HH gewinnen :)
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Metallic Lacke finde ich ja immer toll! :)
    http://strongandstylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke, vor allem der Gelbe gefällt mir!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie viele Nagellacke kaufst du dir denn jeden Monat!? 8O

    Mein Favorit wäre auch deiner.. der blau-metallic Farben von Chanel.. ;)

    Liebste Grüße, Anni

    Schaut auf meinem blog vorbei um einen 75 € Gutschein zu gewinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh ich glaube ich habe mich in den von Chanel verliebt, die Farbe sieht echt toll aus! <3
    Auch sonst treffen die Lacke genau meinen Geschmack!

    Liebe Grüße / Modekatastrophe.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, ich habe noch gar keine Nackellacke in diesen Farben.. nach deinen Post aber muss ich mir unbedingt welche zulegen :)

    Ich hab hier auf meinem Blog für den Liebster-Award nominiert <3 Schau mal vorbei, würd mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://www.blackbeachchair.com/2014/09/liebster-award-nominierung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    also mein Favorite von deinen Lacken ist der blaue Chanel. Ich liebe blau <3

    Liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen