PRUNKVOLL IN DIE NEUE SAISON

by - 30.8.14

Die neue Saison beginnt bald und ich freue mich jetzt schon insgeheim auf einen ganz speziellen Trend:Prunk! 
Alles glänzt, glitzert, funkelt und leuchtet wie ein atemberaubendes Feuerwerk. Und das ist es:Ein Feuerwerk 
aus  kunstvoller  und Detail verliebter  Schönheit auf nur einem Kleidungsstück! Dicht aneinander  aufgereihte 
Kostbarkeiten, beschmückt  mit  auffallender  Brillianz und  Extravaganz. Wer kann  dem schon widerstehen!?

Ich bin diesem Trend schon restlos verfallen. Nun gut, das Phillip Plein Kleid oder der Yves Saint Laurent Rock 

werden es wohl höchstwahrscheinlich leider nicht werden,aber mal schauen was alles noch so kommt. Ich bin 
auf jeden Fall sehr gespannt darauf und glücklich in diesem Jahr mal einen Trend  so richtig feiern zu können.
Für 
mich.Was meint ihr dazu? Seid ihr auch so begeistert wie ich oder ist euch dieser Trend zu viel des Guten?



[1.]Schwarzes Kleid verziert mit Glassteinen von Phillip Plein 1998,00€ [2.]Schwarze Jeansjacke mit verzierten
Schultern von Phillip Plein 1125,00€ [3.] Schwarze distressed Jeans mit verzierter Knie- Partie von Phillip Plein
798,00€  [4.] Schwarze
Statement-Kette mit Schmucksteinen von  Matthew  Williamson 370,00€ [5.] Schwarzer
ausgestellter Velourleder - Rock mit Schmucksteinen auf der Vorderseite von Yves Saint Laurent 3490,00€  [6.]
Schwarzer Highheel bestickt mit Perlen und Pailletten von Louboutin 2500,00€ [7.] Abendtasche mit verzierter
Kante von Giorgio Armani 1500,00€  [8.] Schwarze Beanie mit Schmucksteinen von Markus Lupfer 200,00€  [9.]
Ring mit schwarzem Stein von Roberto  Cavalli 400,00€  [10.] Hoher Nietenboot von Guiseppe Zanotti 2690,00€

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Du hast einen wirklich schönen Blog, endlich mal was anderes und ich finde einen super tollen Stil! Jetzt weiß ich zumindest schon mal dass ich meine ganzen blingbling Sachen behalten muss :)

    Liebe Grüße


    AntwortenLöschen
  2. Hui, du bist ein Glitzermädchen! :D Ist absolut gar nichts meines, aber zu dir passt es wohl super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich mag den Trend auch sehr gerne, auch wenn mir jetzt nicht alle Teile gefallen, die du zeigst.
    Bin mal gespannt, wann dieser Trend hier in meine Gegend überschwappt! :D Ich bin auf jeden Fall dabei! :)
    Aller liebste Grüße, Carina.

    http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Tasche und die Kette sehr gut
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. DAS gefällt mir auch, mehr als gut! vor allem die pumps. ein traum. ich liebe prunk und barock.

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen