COMIC NAILS

Das neue Jahr hat begonnen. Glitternails sind zwar immer noch ein großes Thema, aber um jetzt mal von dem 
ganzen Glitzerzeug ganz kurz abzulenken gibt's von mir knallig bunte Comic Nails! Viel Spaß beim Nachpinseln!






























Anleitung: 1. Zuerst alle Nägel mit farbigem Unterlack lackieren (verschiedene Farben) & gut trocknen lassen!
2. Auf die Nagelspitze wird mit weiß eine Sprechblase gesetzt und ausgemalt! 3. Mit schwarz wird die Sprech-
blase umrandet und die comic-typischen Wörter  "Boom" oder "Peng" in die Sprechblase gesetzt / angedeutet. 
4. Zum Schluss kommen schwarze  Pünktchen auf den farbigen  Untergrund verteilt und fertig  sind die Nägel!

Kommentare:

  1. Sieht wirklich cool aus, aber ich habe für sowas keine geduld und kein geschick... :-D
    Liebste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool. Sieht sehr verrückt aus und ist mal was neues :D

    AntwortenLöschen