MEINE AKTUELLE LIEBLINGSFRISUR

Die eine Seite dicht an den Kopf geflochten, die andere Seite voluminös gelockt. Genau das ist zur Zeit mein 
absoluter Lieblings-Hair-Style!Dauert etwa 20 Minuten bis alles fertig ist.Danach noch etwas Haarspray & dann 
kann's los gehen ;) Auch eine gute Alternative zu dem aktuellen Sidecut, den man jetzt überall sieht.Man muss 
sich ja nicht gleich die ganze Seite abrasieren!! Und 2 Frühlings-Haar-Trends treffen bei meiner Variante auch 
gleich aufeinander: Romantisch leichte Volumenlocken  und  super stylisches Flechtwerk! Ich liebe diese Kombi!

Kommentare:

  1. sieht toll aus - die jacke ist übrigens klasse

    AntwortenLöschen
  2. Der Look gefällt mir mal richtig gut. Da macht esmich gleich wieder doppelt traurig, dass meine Haare zu schwer für Locken sind :(

    AntwortenLöschen
  3. Super schönes Bild! Ich liebe diese Frisur :D

    Liebste Grüße
    http://www.dearfashion.de/

    AntwortenLöschen
  4. Find ich superschön. Hab ich als meine Haare noch länger waren auch öfter getragen. Machst du das jeden Tag? Weil 20 Minuten sind ja doch eine Weile und morgens zählt ja immer jede Minute. Zumindest bei mir. ;)

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Frisur und die Nieten auf der Jacke sind genial!
    Grüße
    Annie

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mal mega geil aus! :)
    20min. hast du dafür nur gebraucht? Ich glaub ich bräuchte 2 Stunden und es würde nicht so gut aussehen! :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön :) Wo gibts denn diese Jacke?

    Lg jackie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://annesfashionlove.blogspot.de/2012/05/pimp-your-jeans-jacket.html

      Löschen
  8. Wow, Hammer Frisur! Passt auch noch perfekt zur Jacke:)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Frisur, aber auch eine seeeehr geile Jacke! Toll hast du sie gepimpt, schaut wie vom Designer aus!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen