NEW IN: NEON BRACELETS

by - 22.1.13

Es kam mir vor wie eine  Kindheitserinnerung  als ich diese geknüpften Armbänder sah. Die älteren Semester 
wissen garantiert was ich meine!Freundschaftsarmbänder haben wir noch alle selber gemacht und verschenkt 
& manchmal auch massig übereinander getragen á la Wolfgang Petry. Die Neuauflage der bunten Bänder sieht 
2013 so aus: In Neon Colours und mit Strass und Nieten verziert! Ich liebe sie und trage gerne alle zusammen!

You May Also Like

10 Kommentare

  1. die sind soo toll *_*, mag die im Moment auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr Geil! :) hab mir letztens auch ähnliche bei ebay bestellt... Woher hast Du denn deine? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den Stachelnieten sind von Tedi für je 1€ :)
      und das neongelbe mit Strasssteinchen ist von H&M!

      Löschen
  3. uiiii die sehen aber Toll aus (:

    wie viel Kosten die ?

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, tolle Kindheitserinnerung! Hab ich auch leidenschaftlich gerne getragen als kleines Ding! Und die modernen sehen auch richtig toll aus! ((:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. echt cool (: aber ich glaub mir sind die farben zu krass (;
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste auch an Freundschaftsbänder denken. :-D
    Irgnedwie eine schöne idee, finde ich.
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja solche Freundschaftsbänder kamen mir auch in den Sinn. :D
    lg, Philip (:
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. eine echt schöne idee, werd ich mir merken.
    ist glaub ich auch ganz schön zum verschenken, nieten sind ja in letzter Zeit so im Rennen! :b
    schau doch auch mal bei mr vorbei,wenn du magst :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Armbänder!!!! Ich mag diesen zacken Look eh total :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen