NEW IN: NEON BRACELETS

Es kam mir vor wie eine  Kindheitserinnerung  als ich diese geknüpften Armbänder sah. Die älteren Semester 
wissen garantiert was ich meine!Freundschaftsarmbänder haben wir noch alle selber gemacht und verschenkt 
& manchmal auch massig übereinander getragen á la Wolfgang Petry. Die Neuauflage der bunten Bänder sieht 
2013 so aus: In Neon Colours und mit Strass und Nieten verziert! Ich liebe sie und trage gerne alle zusammen!

Kommentare:

  1. die sind soo toll *_*, mag die im Moment auch total :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr Geil! :) hab mir letztens auch ähnliche bei ebay bestellt... Woher hast Du denn deine? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die mit den Stachelnieten sind von Tedi für je 1€ :)
      und das neongelbe mit Strasssteinchen ist von H&M!

      Löschen
  3. uiiii die sehen aber Toll aus (:

    wie viel Kosten die ?

    AntwortenLöschen
  4. aaaah, tolle Kindheitserinnerung! Hab ich auch leidenschaftlich gerne getragen als kleines Ding! Und die modernen sehen auch richtig toll aus! ((:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. echt cool (: aber ich glaub mir sind die farben zu krass (;
    Liebst,
    L ♥
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich musste auch an Freundschaftsbänder denken. :-D
    Irgnedwie eine schöne idee, finde ich.
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  7. Ja solche Freundschaftsbänder kamen mir auch in den Sinn. :D
    lg, Philip (:
    http://hazarrda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. eine echt schöne idee, werd ich mir merken.
    ist glaub ich auch ganz schön zum verschenken, nieten sind ja in letzter Zeit so im Rennen! :b
    schau doch auch mal bei mr vorbei,wenn du magst :)
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Armbänder!!!! Ich mag diesen zacken Look eh total :)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen