COOLE PRINT SHIRTS





























1.,2. und 3. alle Eleven Paris Shirts über Coutie  4. Shirt mit "Fur is not dead" von Boom Bap über Zalando.de

Eigentlich sind es ganz einfache Shirts - aber mit großer Wirkung! Egal was auf dem Shirt ist, es macht es zu 
etwas Besonderem. Umso mehr dürfen wir uns dieses Jahr auf ganz viele neue und richtig coole Shirts freuen! 
Wie z.B. das Shirt mit Lady Gaga oder Paris Hilton mit David Bowies nachempfundener Gesichts- Verzierung!

Kommentare:

  1. sehr geil! Aber das vom Modell rechts (mit dem Wolf) find Ich am allerbesten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Find das Zweite und das Wolf Shirt toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Erinnert mich an Lady Gaga.. Ich liebe solche prints!

    xoxo ♥ amandarox

    http://amandarox-fw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr coole sachen (:

    dein blog gefällt mir richtig gut! würde mich freuen, wenn du an meiner blogpräsentation teilnimmst. ich glaub du hättest gute chancen! (:

    Liebst,
    L ♥


    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir in Amsterdam vor 2 oder 3 Jahren ein Top gekauft mit dem Heidi Klum-Foto, auf dem sie, nur mit einer Jeans bekleidet, den Stinkefinger zeigt. Das Shirt ist mittlerweile ziemlich auf, vielleicht sollte ich mich mal nach einem coolen Ersatz umschauen :)

    Liebe Grüße,

    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Wolf ist echt cool! Das hätte ich gerne:)

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen