PULL-(IT)-OVER

Es ist so kalt - Zeit für ein paar warme Pullover!
Ich liebe ja die Marke Wildfox. Für mich einfach eine tolle Marke an der ich mich totkaufen könnte, wenn ich 
so viel Kohle hätte. Besonders die Pullover haben es mir alle angetan. Verliebt schaue ich sie an und höre sie 
sagen: „wir gehören zu dir!“ klick und die Seite wieder geschlossen. Bis morgen oder nachher!?? Daher zeige
ich euch mal meine Pullover Favoriten. Natürlich ist ganz ganz viel von Wildfox und auch ein paar von Coutie, 
ein süßer Shop ohne Mainstream, aber dafür mit einer großen Portion Einzigartigkeit. Vielleicht verliebt ihr 
euch ja auch in die Sachen. So wie ich :) Und was sind eure persönlichen Favoriten?
V.l.n.r.: Hoodie mit Print von www.Coutie.com; Sternchen Pullover von Wildfox; Rosa Sweater von Wildfox; 
Roter College Pullover von Wildfox; Blauer Zopfmuster Pullover über Coutie.com; Katzen Pullover von Wildfox; 
Love me Pullover von Wildfox; Skeletton Pullover von Wildfox; Hoodie mit Print über Coutie.com

Kommentare:

  1. Du hast n super Geschmack! (finde ich :-)) Die Pullis sind alle toll!! und Wildfox liebe ich auch, aber das kann sich ja kein Mensch leisten :-(
    Danke auch für den Tipp mit Coutie, kannte das noch nicht, werd mir gleich ansehen :-)

    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der erste gefällt mir :) Obwohl ich mir als Schülerin nicht einfach mal so nen Hoodie für 80€ leisten kann :D

    lg :)
    http://magnifique-moments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen am besten der rote mit den Sternen und der blaue in der Mitte. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass der blaue unter den armen drückt... Generell gefällt mir aber die ganze Auswahl sehr gut.

    Liebe Grüße, Mona

    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  4. der sternchenpulli ist coll, ich liebe ja solche pullis :)


    lg

    mein blog

    AntwortenLöschen
  5. Wuaah der unten in der Mitte ist super!
    Und der rote Sternenpulli! Wuah! :)


    http://bilderregenphotoblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der blaue in der Mitte!
    Und die beiden Hoodies sehen herrlich gemütlich aus.. genau das richtige zum rumlümmeln :)

    ♡, Nina
    http://style-tagebuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey die Wildfox Pullover sind echt der Hammer. Habe mir einen ähnlichen in rot mit Sternen bei C&A geholt aber nicht in so einem coolen Schnitt.

    Interessanter Blog btw

    LG

    Sarah

    http://sarahdiekatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die pukkover sind echt toll! ich bereus soo mir in amerika keinen gekauft zu haben, hier sind sie mir eindeutig zu teuer!

    AntwortenLöschen