ALLET IM LOT MIT WEINROT

Oft hatte ich diese weinrote Hose schon an. Und immer noch finde ich sie ganz toll. Und weil diesen Herbst/
Winter genau dieses Weinrot überall in den ganzen Shops zu sehen ist, habe ich sie wieder aus der langen 
Ruhephase geholt und angezogen. Dazu natürlich - wie kann es auch anders sein - schwarz.  Oh und ich hab 
meine Sneaker Wedges auch an. Dann seht ihr sie mal in Aktion :)

















































Outfit: Lederjacke (selbst aufgepimt): Takko Fashion/ Tanktop: New Yorker/ Batikhose (selbst gefärbt): Takko Fashion/ Gliederkette: H&M/ 
Sternchenkette: Takko Fashion/ Skull-Ring: Six/Armband-Uhr: Panerai/ Kunstfell-Tasche: Deichmann/ Hightop Sneaker: NoName

1 Kommentar:

  1. gutes Outfit! War schon lange nicht mehr bei Takko, weil die ja ab und zu mal Kollektionen haben, die einen echt verscheuchen...
    Isabel Marant finde ich übrigens auch richtig gut derzeit! :)

    liebe Grüße
    Felina :)

    AntwortenLöschen