HEIß AUF WEIß

Es ist ein zeitloser Sommertrend. Egal ob Hosen, Röcke, Kleider oder Shirts. Hauptsache es ist in der 
"Nichtfarbe" Weiß! Klassisch zeitlos und für alle Styles passend. Weiß begleitet uns sicher durch den ganzen 
Sommer und ist allein deswegen schon ein absolutes Must! Und wer dem Trend ganz verfällt, trägt von Kopf 
bis Fuß alles in weiß! Aber Accessoires und Schuhe dürfen ruhig knallig sein - zu harmlos soll es dann doch 
nicht wirken... :) PS: Ganz hoch im Kurs sind jetzt auch Lederjacken in weiß und generell in anderen zarten Farben!

Kommentare:

  1. Weiß find ich auch echt schön, vorallem dieses Armband links unten! Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. Steh im Moment auch auf Weiß, wenn es nicht so unschön Moppelstellen ausleuchten würde :D

    AntwortenLöschen