WITH MY LITTLE BAMBI SHIRT

Heute zeigt sich endlich der Frühling. Die Sonne scheint und es ist unglaublich angenhm draußen.
Die Eisdielen öffnen und bei diesem Wetter kann man eigentlich nur gute Laune haben. Der Frühling
ist nach langer Wartezeit endlich wieder da und schenkt uns schöne Tage.
Deswegen durfte mein Bambi-Shirt auch wieder aus den Tiefen meines Kleiderschranks geholt werden. 



Outfit: Lederjacke (aufgepimpt): Takko/ Shirt: Walt Disney (Ernsting's Family)/ Jeans: NoName/ Schuhe: Catwalk (Deichmann) 

Kommentare:

  1. Ich finde die Hose super schön!

    xoxo Anne

    AntwortenLöschen
  2. Anne, das sieht wiedermal super aus! Vorallem die Jeans gefällt mir total gut :)
    So ein Bambi Shirt hab ich auch - das passt perfekt in den Frühling!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus, steht dir sehr gut :)
    Das Bambi Shirt ist echt süss, perfekt :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit ist klasse! Ich habe auch das Shirt und die Kombi ist klasse. Dein Blog ist sehr gelungen :).

    AntwortenLöschen
  5. toller Blog, werde direkt mal Leser! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Super kombiniert, muss mit meiner neuen goldenen Jeans mal was ähnliches probieren (wenn ich wieder zu Haus bin)...

    AntwortenLöschen