DARK PARADISE

Es ist wieder schwarz und grau geworden. Ich liebe diese Farben einfach und wenn ich ehrlich bin,
besteht der größte Teil meiner Sachen aus Schwarz und Grau. Auch bei Schuhen bin ich eher
zurückhaltend und habe eigentlich fast nur schwarze Schuhe. Egal, ob Highheels oder Boots bis hin
zu Ballerinas. Alles in Schwarz...
Wie siehts bei euch aus? Lieber Schwarz oder doch besser bunt?



































Outfit: Blazer: CC/ Shirt: NYer/ Hose: NoName/Armband: NoName/ Ring: Six/ Schuhe: Deichmann

Kommentare:

  1. Ich mag auch lieber gedecktere Farben :)
    Die Schuhe sind toll!
    Alles Liebe,
    Stefanie take-the-biscuit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist der Hammer! Sieht umwerfend aus

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :)

    http://ketchup-lord.blogspot.com/2012/01/tag.html


    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei Schuhen nehme ich auch am liebsten schwarze den die passen dann auch zu allem :)
    bei Kleidung greif ich auch zum buntem.
    Das Outfit sieht toll aus.

    AntwortenLöschen