JUST MONDAY

Das Wetter wird immer kälter und ich immer farbloser - Modetechnisch gesehen ;)
Hier war es heute richtig windig gewesen und auch ich musste dann doch einsehen,
dass die tolle Sommerzeit erstmal vorbei ist. Meine Pullover Sammlung besteht aus
3 Pullovern =) Das kann noch interessant werden :)
Wahrscheinlich werd ich mir noch paar Cardigans zulegen, damit ich meine geliebten
Shirts auch im Winter tragen kann.
Wie ist es bei euch? Tragt ihr eure Shirts auch im Winter oder durchgehend nur Pullover?
































Outfit: Lederjacke (gepimt): Takko/ Shirt: Gina Tricot/ Jeans: Only/ Ring: Six/ Schuhe: Converse

Kommentare:

  1. ich trag sogar noch Tops im Winter mit einem Cardigan und einem dicken Schal :-D

    sandys-fashion-wonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus. Also ich trage im Winter noch meine T-Shirts :-)
    lg Chris
    http://blog.chris-fotowelt.de

    AntwortenLöschen
  3. ist bei mir auch so :D

    schönes Outfit!

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage meine T-Shirt auch noch im Herbst/Winter mit einer schönen Strickjacke oder Cardigen drüber :)

    Tolles outfit!

    http://mio-amenita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage im Winter auch mal Shirts und Cardigans, immer durchgehend nur Pullover wäre zu langweilig...

    AntwortenLöschen