RED HOT JEANS

Es werden die 80ies nochmals wiederbelebt für dieses und auch nächstes Jahr.
Bunt, knallig und rockig wird diesen Sommer ganz groß geschrieben.
Zudem sind in verschiedenen Teilen der Fashionworld schon rote Jeanshosen der Renner.
Hier in Deutschland natürlich - wie soll es auch anders sein - noch nicht. Kommt aber!
Und wer mutig genug ist und mit der Signalfarbe rot Farbe bekennen will - nur zu!
Rot steht nicht nur für L.o.v.e  sondern kann auch ziemlich verrückt und sexy wirken.

Kommt nur darauf an womit man sie stylt :)

Kommentare:

  1. toll angefixt jetzt will ich auch :) aber bei blonden frauen finde ich kommt das nicht so gut dunkelhaarigen steht das viel besser <3

    AntwortenLöschen
  2. danke :)
    yeaah... farbige jeans rocken den sommer 2011 :) freu mich schon drauf :)
    lg summer

    AntwortenLöschen