ANGEKETTET & ANGESCHNALLT: SCHUH TRENDS [FRÜHJAHR 2011]






























Zusammenstellung& Text by Anne Westphal

Schnallen, Ketten und Nieten bilden ein großes Thema für dieses Frühjahr!
Aber auch das berühmte Camouflagemuster wird in neuem Design wieder erweckt.
Aus dem Tierreich finden Schlangenmuster und auch noch immer das Leopardenmuster an Bedeutung.
Flache, sowie auch hohe Schuhe werden getragen. Auffällig geschmückt und rockig bis punkig angehaucht.
Schwarz ist immer noch die Farbe, kombiniert mit silberfarbenen Ketten, Schnallen oder Nieten.
Aber auch Nude lässt sich nicht so leicht vom Thron stoßen.

Dazu werden Tarnfarben wie Oliv, Khaki, Braun und Beige elegant durch die Sraßen ausgeführt.
Einen Gegensatz bildet auch in der Schuhmode das 80ies Thema.
Knallbunt mit Neofarben werden Sneakers, aber auch ganz bald Ballerinas zu sehen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen