VORSÄTZE FÜR 2011





























Einen kleinen Vorsatz habe ich gestern erfüllt. Ich habe endlich dieses Top auf dem Bild oben verkauft.
Ich fand es immer bezaubernd schön. Besonders die Farbe mochte ich voll.
Nur habe ich es nie wirklich getragen und habe ich mich dagegengesträubt es zu verkaufen.
Und nun ist es passiert: Verkauft :)


Für das neue Jahr habe ich ziemlich viele Vorsätze im Kopf. - Wer nicht!? Ich liste hier einfach mal paar auf:


×Abnehmen

×Porenreine Haut
×Laaaaange Haare
×Auf High Heels (12cm) sicher laufen können
×Erfolg im Job
×Eine Sprache lernen
×Viele Erfahrungen im Job sammeln
×Meinen Studienkredit abbezahlen
×Mehr Zeit, um mit Freunden zu telefonieren/zu schreiben
×100 Leser für meinen Blog :)
×Selbstbewusster werden
×Mehr Selbstvertrauen
×Stilsicher
×Optimistischer Denken
×...


 
 Was habt ihr für Vorsätze für das neue Jahr?

Kommentare:

  1. das top ist echt schön :)
    tolle vorsätze, schaffst bestimmt die meisten, wenn nich sogar alle ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir die Daumen für deine Vorsätze.
    Hab nur einen: nicht wieder zunehmen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. toller blog

    http://glamourgiirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos! ich habe keine vorsätze, dann halte ich mich erst recht nicht daran.


    Wir haben tolle GIVEAWAYS im Wert von 650€ (Ray Ban Wayfarer, Costume National, Le Coq Sportif), die dir bestimmt gefallen werden. Würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest.

    http://schongeist.blogspot.com/2011/01/giveaway-for-650-women-men-costume.html

    bis dann,

    burcu

    AntwortenLöschen