"Snow ist falling...

Es schneit - und schneit und schneit.
Gestern war noch kein bisschen Schnee und heute schneit es wie verrückt.
Zeit mal meine Pullover ( ich besitze insgesamt 2!) rauszukramen.
Ich habs nicht so doll mit Pullover und es kommen schon gar keine Rollkragenpullis
in meinen Schrank! Ich mag die Teile einfach nicht!
 Dann lieber ein schöner Lagenlook mit Cardigan und Schal.
Und heute hatte ich dann mal einen schwarzen Pullover mit langen Fledermausärmeln an.
Leider kann man ihn auf den Fotos nicht gerade gut erkennen.
Ich werde mal noch irgendwann einen anderen Outfitpost mit dem machen ;).  



Jacke: J.Taylor/Pullover:Benotti/Top:Madonna/Kette:T€DI/Jeans:Urban Surface/Stiefel:Deichmann

Kommentare:

  1. Halli Hallo!

    Ich besitze auch keinen einzigen Rollkragen. Einfach furchtbar die Dinger!

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. hey du!
    danke für deinen kommentar :)
    also iich hab mir überlegt zB badesalz zu machen oder badebomben!!
    von deinem blog hab ich mir auch grad eine idee geklaut hehe^^ die idee ein top mit perlen zu verschönern find ich echt super!!
    ich geh auch ganz gern in so krimskrams läden, da gibts oft schöne kleine perlen oder diamantförmige steinchen (aus plastik^^ kanns leider nicht so gut erklären^^) aus denen man dann ohrringe machen kann :) hab ich auch schon sehr oft gemacht und kommt suuuper an!!!

    liebe grüße

    AntwortenLöschen