Einige Gründe sich auf den Winter zu freuen (..ja richtig, "Winter")!

Häufiger zugreifen
Es heißt "Hände! Fertig! LOS!" - nun haben wir auf jeden Fall einen guten Grund endlich zur Tube zu greifen! Hände eincremen im Winter ist wichtig! Was wir im Sommer nicht für nötig hielten, machen wir öfters im Winter und den Händen tuts gut :)

Richtig dick auftragen
Um unsere Haut zu pflegen, besonders im Winter ist auch das Eincremen unseres Gesicht superwichtig! Lässt sich im Winter gut machen, da es nicht mehr so warm ist wie im Sommer und die Creme besser einziehen kann!


Lippengeständnisse
Und es wieder Zeit! An alle Labelo, Lipgloss und Lipbalm Süchtige: Im Winter dürfen wir ohne Grenzen unsere Lieblinge benutzten. Der Sommer war manchmal zu heiß dafür, aber ich hatte immer einen dabei;)

Abtauchen
Ein heißes Bad tut im Winter richtig gut, wenn es draußen so grausam kalt ist ;) Im Sommer war es mir eh zu heiß. Da wurde hauptsächlich kalt geduscht!


ÖlwechselVerschieden aromatisierte Körperöle sind im Winter geradezu ein MUST HAVE! Sie spenden Feuchtigkeit, die im Winter durch die trockene Heizungsluft entzogen wird! Öle oder Lotions - beides super finde ich.

Weglaufen
Die frische Luft im Winter ist gesund und macht fit! Also auch wenns drinnen kuschlig warm ist... wer im Frühjahr nicht wieder von vorne anfangen will, um sich Sommerfit zu machen - laufen- walken- joggen im Winter. Dazu gehört viel Willenskraft und Geduld! Ich hoffe ich kann mich dieses Jahr
durchringen endlich zu joggen!
 

Tee trinken & Abwarten
...kann man am besten im Winter, wenn es draußen so grau und kalt ist! Und ist dazu noch gesund! Besonders Kräutertees, aber auch arabischer Afeltee und türkischer Tee sind gesund.


Habt Ihr weitere Gründe, was im Winter gut ist?

Kommentare:

  1. ich freu mich auch schon ein bisschen auf den winter.. vor allem freue ich mich endlich meine lippenstifte benutze zu können (diesen sommer war das ja so gut unmöglich..), ich liebe es richtig heißt zubaden(auch das ist, wie du schon geschrieben hast, ein wenig blöd im sommer^^) und ich liebe wintertee.. toller post ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja der Winter wird toll: Deshalb müssen auch ganz viele Sachen neu gekauft werden und Platz im Kleiderschrank muss her:
    http://dontya-likeit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen