Wem stehts besser?


Heidi Klum Trägt zu viel Schmuck. Dadurch verliert das Kleid an Aufmerksamkeit.
Beim Pink-Duell gewinnt die Pussycat Doll, da die Hautfarbe viel besser zum Kleid passt.

Heidi Montag ist super zum Kleid gestylt. Die Locken passen super gut!
Das süße Kleidchen in 3 Varianten: Frau Diaz gewinnt, da die anderen beiden komische Schuhe dazu tragen (besonders die blauen...zzzzz)


Das Kleidchen wird bei der Pussycat Doll ausgefüllt und die Boots passen sehr gut dazu!
Auch gegen Rihanna gwinnt sie. Die Frisur, Makeup und Schuhe passen besser als bei Rihanna.


Der "Müllsack", wie dieses Design liebevoll genannt wird hat JLo besser verpackt =)
Bei dem langen Weißen liegt Mischa Barton vorne, Paris Schuhe passen nicht, sowie das Haarband....

Paris gewinnt neben Rihanna. Rihannas Frisur passt gar nicht...
Beim Bunten ist Beyonce die Siegerin. Ihre Kurven tragen das Kleid besser und auch die Schuhe sind heiß.

1 Kommentar:

  1. Oh, lieber Gott mach, dass ich auf einem Event nie das gleiche Outfit trage wie eine Andere und dann auch noch Sch... aussehe. Aber du hast ja Recht. Außerdem finde ich, beige Schuhe zum schwarzen "Müllsack" gehen gar nicht. Und dann noch die roten Haare. Gruselig!

    AntwortenLöschen