MEINE JUNI FAVORITEN | TRENDFARBE ROT

by - 22.6.17

Tragen wir nicht alle manchmal zu viele triste Farben? Schwarz, weiß und grau scheinen die Top 3 in Deutschland zu sein. Danach kommt gleich die Farbe "Navy", die dann häufig gleich auch schon mit weiß kombiniert wird. Sind wir alle so langweilig, trauen uns keine Farben zu tragen oder sind uns unsicher welche Farben zu uns passen? Irgendwie passen alle drei Gründe ein kleines bisschen zu uns. Dabei ist gerade dieses Jahr so einfach, wenn man den Trends glaubt. Rot ist die "neue" Farbe 2017! Ein absolutes Must Have ist ein Statement Piece in der Signalfarbe. Ein Kleidungsstück in leuchtenden Rot kann mehr als nur alle Blicke auf sich ziehen. Rot macht jünger und schlanker, laut Farbexperten steht es sogar jeder Frau. Dabei ist es egal ob man blass oder gebräunt ist - Rot schmeichelt jedem Teint. Also raus aus der tristen Farbpallette und mehr Mut zur Farbe! Es muss ja nicht gleich ein ganzer Overall in Rot sein. Eine hübsche rote Jacke (wie die von Coach) oder eine raffinierte Bluse sind auch tolle Highlights. Passend dazu habe ich euch auch noch andere Favoriten herausgesucht, die hervorragend dazu aussehen.



Die knallrote Lederjacke von Coach ist schon ein richtiges Traumteil! Mal ganz abgesehen davon, dass ich sie mir für knapp 1300 Euro wahrscheinlich nicht selbst kaufen würde finde ich sie wirklich sehr sehr schön! Die amerikanische Marke "Coach", die es schon seit 1941 gibt, macht unter anderem tolle Lederjacken und beweist jedes Jahr mit wie viel Liebe und Qualität diese Lederjacken produziert werden. Ich mag besonders die Biker Details. Das macht diese rote Lederjacke etwas edgy und super cool! In Kombination mit einer schwarzen engen Distressed Jeans (wie die von H&M in meiner Auswahl) und einem weißen Oberteil kommt diese Jacke besonders gut zur Geltung und bildet das Key Piece des Looks!

Der wunderschöne Bralette ist mein absoluter Favorit in diesem Monat, den ich mir gekauft habe für wirklich ganz kleines Geld. Bei Aliexpress.com entdeckt und direkt verliebt! Und das Beste: diesen Bralette gibt es nur für 4 Euro direkt aus China geliefert. Zwar dauert der Versand circa 2 - 3 Wochen, aber glaubt mir, das Warten lohnt sich auf jeden Fall!

Das gestreifte Shirt von H&M gehört für mich zu den Basics im Kleiderschrank. Langsam taste ich mich an gestreifte Shirts heran und finde sie plötzlich gar nicht mehr so schlimm an mir selbst. Jahrelang habe ich sie gemieden, jetzt bin ich bereit dafür! Dieses klassische Shirt kostet gerademal 9,99 Euro bei H&M im Onlineshop. Ich finde Streifenshirts zu blauen verwaschenen Skinnyjeans oder eben Boyfriendjeans sehr cool und stylisch. Dazu noch Slipons oder Plateau Sneaker und der Look ist unkompliziert perfekt.

Das weiße Top mit auffälliger Schnürung von H&M ist ein klasse Kombinationspartner! Zu Highwaist Jeans, Boyfirendjeans und Taillenshorts passt dieses kurze Sommertop einfach perfekt und der Eyecatcher liegt ganz klar auf der raffinierten Schnürung im Vorderteil. Die Träger sind hierbei auch breit genug um gegebenenfalls einen weißen BH drunter zu tragen. Im Alltag zur Shorts oder Skinnyjeans, am Abend zum schwarzen Blazer und PU Lederhose. Aktuell in der aktuellen neuen H&M Kollektion für 24,99 Euro erhältlich.

Die schwarze Ripped Jeans von H&M ist in diesem Sommer auch wieder ganz vorne mit dabei und bietet einfach unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Ich liebe diese Jeansart einfach und finde es auch aktuell superschön, wenn der Saum unten auch noch stark ausgefranst ist! Völlig egal ob man ein Volattop, ein Tanktop, ein simples Shirt, einen Body oder ein Bralettetop dazu trägt - Fakt ist, dass es immer gut aussieht. Freie Auswahl gilt hierbei übrigens auch bei allen Schuhen! Sandalen, Highheels, Sneaker, Slip Ons, Flip Flops, Ankleboots oder doch lieber die gehypten bequemen breiten (Bade)Latschen, die es zurzeit überall an jedem modebewussten Fashionvictim zu sehen gibt, spielt dabei eher eine Nebenrolle. Käuflich zu erwerben im H&M Onlineshop für 39,99 Euro! Also tragt was ihr wollt zu dieser Jeans - das wird schon irgendwie passen.

Die schwarzen geschnürten Highheels von BCBGeneration sind gerade bei Revolve.com im Sale für 54,00 Euro statt 125,00 Euro. Sind sie nicht schön!? Das Label kommt aus dem sonnigem Kalifornien und die Abkürzung BCBG macht sofort klar worum es dem US-amerikanischem Label geht: Bon chic, bon genre! (d.h. Wer sich gut kleidet, besitzt eine positive Einstellung zum Leben!) Mode ist nicht nur Kleidung, es ist ein Lebensgefühl und das will BCBGeneration zum Ausdruck bringen für alle Frauen dieser Welt. In den hübschen Kleidern, Röcken, Schuhen und Taschen werden diese Werte verarbeitet.

Die schwarze Mini Bag mit cooler Stickerei erinnert mich doch glatt an die Patches in der Gucci S/S Kollektion 2017. Dort zieren Herzen, Schlangen und Tigerköpfe Jeansjacken, Shirts und Sneaker. Allerdings kostet sie noch nicht einmal ansatzweise soviel wie eine Gucci-Tasche, sondern ist mit gerade einmal 27,00 Euro noch ganz gut im Shoppingbudget, oder? Gibt es übrigens bei Aliexpress.com zu bestellen.


Die süße silbrige Sternchenkette gibt es auch bei Aliexpress.com und sie kostet 5 Euro. Ich kann sie mir gut zu coolen Styles mit Jeans und Shirt, sowie auch zu eleganteren und glamouröseren Looks mit tiefen Ausschnitten vorstellen. Eine Kette für Tag und Nacht, die für funkelnde Momente sorgt. 

Die verspiegelte Sonnenbrille in neumodischer Cat Eye Form ist mein diesjähriger Begleiter an sonnigen Tagen! Gekauft bei meinem derzeitigen Lieblingsshop für Accessoires und Schuhe: Sachaschuhe.de. Das Modell findet ihr dort auch noch in rosa für 13,99 Euro.


Die weißen Plateau Sneaker von Sachaschuhe.de sind gerade im Sale für 53,99 Euro statt 89,99 Euro und kamen diesen Monat zu meiner Schuhsammlung hinzu. Ich wollte ein paar weiße Sneaker haben als Alternative zu meinen klassischen Adidas Superstars. Sie sind sehr bequem und so schön schlicht, sodass sie einfach super leicht zu kombinieren sind. Egal, ob zum Kleidchen, zur Shorts oder zur Jeans  -  Es sieht einfach immer toll aus!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde auch, dass wir viel zu wenig Farbe tragen. Dein Ranking trifft 100 % zu. Navy gibt es wirklich sehr oft, dann jedoch hört die Farbpalette meist schon auf, zu mindestens in der Männerabteilung, was ich wirklich sehr schade finde.
    Ich persönlich trage auch sehr gerne rot. Deine Auswahl ist toll, ich mag vor allem die rote Lederjacke. :9

    LG Pierre von Milk&Sugar
    http://mmilkandssugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Inspiration, ich finde die Farbkombination ja eh klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Favoriten! Die Lederjacke gefällt mir besonders gut. Ich muss auch unbedingt mal wieder rot tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super Sachen dabei! Die rote Lederjacke ist wirklich ein Hingucker ♥

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    AntwortenLöschen
  5. Girl, ich liebe deine Favoriten! <3
    Die rote Lederjacke ist der Hammer, aber mir auch ein ganz paar Cent zu teuer. :D Aber das weiße Schnürtop gefällt mir richtig gut, da könnte ich vielleicht noch einmal bei H&M vorbeischauen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen