Samstag, 1. April 2017

GIVEAWAY: ROSEGOLD WORLD NECKLACE | HEIMLICHE REISETRÄUME

Der Frühling ist bereits da und in mir kommt irgendwie Fernweh auf. Einfach mal weg und von nichts und niemanden was hören. Einfach mal egoistisch für sich sein und Zeit haben... Nicht nur, um sich zu erholen, sondern auch mal um endlich nachzudenken über das was man will oder eben nicht will, über neue Lebensziele, Inhalte und vielleicht auch neue Richtungen, die man einschlagen möchte. Denn im routinierten, eintönigen Alltag ist es meist einfach schwierig sich noch Zeit für sich zu nehmen. Urlaube, Auszeiten sind daher wichtig und wer gerne reist, der kann mir da auch bestimmt zustimmen. Ferne Länder sehen, neue Kulturen, anderes Essen entdecken und ganz viel Inspirationen sammeln - das ist es was ich ab und zu brauche und was mich wieder ganz klar denken lässt. Vor fast 2 Jahren waren mein Freund und ich in Paris. Wundervoll, aufregend und belebend ist diese charmante Stadt. Auf eigene Faust sind wir losgezogen und haben so viel gesehen. Den Eifelturm muss man live gesehen haben, das Louvre ist absolut beeindruckend und zuletzt fanden wir uns mit einem Glas Champagner in einer atemberaubenden Show im Moulin Rouge wieder. Letztes Jahr ging es ganze zwei Wochen nach Ägypten zur Erholung und es war auch dort traumhaft schön. Ich habe viele Eindrücke mitgenommen und irgendwie hat es mich auch ein kleines Stück weitergebracht im Denken, Realisieren von Wünschen, Träumen, die Gestaltung des eigenen Lebens... Das mag sich im ersten Moment merkwürdig anhören, aber wenn man sich einmal so richtig frei fühlt, dann will man etwas ändern, damit man sich öfter so fühlen kann. 

Also, wie sieht es bei euch aus? Seid ihr schon oft gereist und wenn ja, was hat euch beeindruckt oder was habt ihr gelernt oder wohin wollt ihr unbedingt mal reisen, um einfach mal dem grauen Alltag zu entfliehen? Ich möchte auf jeden Fall endlich nach London, denn als ich klein war, waren meine Eltern dort und ich musste zu Hause bei meinen Großeltern bleiben, was ich ziemlich doof fand. Seitdem steht London bei mir ziemlich weit oben auf meiner Reise-Wunsch-Liste, aber ganz oben auf Platz 1 ist immer noch New York, dicht gefolgt von Tokio.


Da meine silberne Kette mit Weltkarten-Anhänger auf Instagram so gut bei euch ankam, dachte ich mir, dass das es das richtige Giveaway für euch wäre. Kommentiert unter diesem Beitrag, erzählt mir einfach von euren Reisewünschen und gewinnt mit etwas Glück diese schöne Kette mit Weltkarten Anhänger in rosegold. Damit habt ihr schon mal eurer Ziel vor Augen bzw.tragt es sogar ganz stilvoll um den Hals. 

Zudem würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr mir auf meinen Social Media Channels folgt, da es ja ein Gewinnspiel für meine treuen Leser und Follower ist (Instagram, Facebook, Pinterest, Twitter, Lookbook, Google+ und Youtube). Außerdem brauche ich noch eine gültige Email-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit, um den Gewinner zu informieren. Also euch allen ganz viel Glück! Das Gewinnspiel endet am 15.04.2017! 

GEWINNSPIEL BEENDET! 
Herzlichen Glückwunsch Jessica Buchholz! 


Kommentare:

  1. Du sprichst mir aus der Selle, allerdings ist es für mich alsa Single gar nicht so einfach mal das Weite zu suchen, wenn auch noch im Freundeskreis alle vergeben sind. ^^°

    Letztes Jahr verschlug es mich mit einer größeren Gruppe nach Thailand. Dieses Land hat mich so fasziniert, dass ich bereits meine nächste Reise dorthin plane.
    Städtereisen kommen bei mir aber auch nicht zu kurz. London steht dabei ganz weit oben auf meiner Planung.

    Die Kette ist übrigens wunderschön und da ich derzeit fast nurnoch rosßegoldenen Schmuck trage, würde Sie perfekt zu mir passen. :)

    Ich folge dir übrigens via Instagram.

    LG
    Stefanie
    http://thesimplemess.com

    AntwortenLöschen
  2. Als Geografin liebe ich Weltansichten ja sowieso ;)
    Meine persönlichen Traumziele sind Lissabon und die Mongolei. Aber eigentlich ließe sich die Liste endlos fortsetzen. Mit dem Camper an den französischen und spanischen Küsten entlang oder durchs raue Schottland - das steht in meiner Lebensliste in fetten Lettern...
    Eines lasse ich mir nicht nehmen: Jedes Jahr kurz vor Frühlingsausbruch in Deutschland reise ich zum Surfen nach Fuerteventura. Dort gibt es nicht viel außer Wind, Wellen und Weite. Perfekt zum Abschalten und Auftanken!
    Herzlichst, Wiebke von der Freitagsgefühl Redaktion
    (Mail: hebold@freitagsgefuehl-redaktion.de)
    http://www.freitagsgefuehl-redaktion.de/freitagsblog/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin schon oft gereist und unterwegs gewesen, aber nirgends hat es mir so gut gefallen wie in Kanada. Dort habe ich mein Herz verloren und fliege in knapp 7 Wochen auch wieder rüber :-)

    Ich würde gern mal nach China und Japan reisen.

    Liebe Grüße ♥
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde eigentlich nun auf Mallorca sitzen. Durch eine allergische Reaktion auf das Antibiotika sitze ich nun leider immer noch zu Hause in Hamburg. :-( So kann es leider auch gehen. Ansonsten möchte ich dieses Jahr unbedingt nach Paris. Nun heißt es sparen, sparen, sparen...
    Liebst
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die ist echt toll :) Ich würde die ganze Welt gerne bereisen. Ich finde es gibt keinen Ort, kein Land, dass ich mir nicht gerne einmal anschauen würde, denn es gibt überall so viel neues zu entdecken <3
    LG Scarlet (von https://scarlettheredsite.wordpress.com )

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist die Traumhaft schön
    Ich würde sehr gerne mal nach Schottland reisen , dafür muss ich nur etwas stabiler werden mit meiner Krankheit
    Schottland reizt mich sehr alleine wegen der wunderschönen Landschaft.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung würde mich sehr freuen.
    azikaka@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde gerne mal irgendwo nach Afrika reisen. Namibia oder Kenia.
    Twitter: 2vaurien
    Insta: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Fernweh kenne ich so gut und nutze die Vorfreude schön aus bevor es endlich wieder in die Welt geht:-) Ich würde unglaublich gerne mal nach Australien und immer wieder ans Meer.

    AntwortenLöschen
  9. Fernweh kenn ich nur zu gut. Ich gehe jedes jahr ins ausland, und hab auch schon 3x (usa für 10 monate in los angeles in 13/14 & chico 5 monate letztes jahr) für 5-10 monate im ausland gewohnt.momentan wohn ich in england, in bath um genau zu sein, letzte woche Samstag war ich sogar in london :D nächste woche geht es für zwei wochen nach brasilien in den Urlaub, da bin ich schon gespannt darauf. Ich würde so gerne mal in die karibik gehen!!!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe momentan auch so Fernweh ! Der letzte Urlaub ist schon lange her. New York steht übrigens auch ganz oben bei mir. Ich plane jedoch gerade einen Kurztrip nach Paris oder Prag mit meinem Freund:)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch so Fernweh. Aber eigentlich immer ;-) Sogar mein Hochzeitsmotto lautet "Travel the World". Da wäre diese Kette doch perfekt zum Hochzeitskleid :-)
    Lg Alexandra

    www.thenextblondejourney.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe dich soeben auf Instagram entdeckt und sofort abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil. Ich liebe libe Liebe es zu reisen auch wenn och noch nicht völlig damit durchstarten könnte. Ein Traum wäre es in Indien bzw. Sir Lanka Urlaub zu machen :) Davor muss aber mal heftig die die Abitur Prüfungen gelernt werden :( und diese natürlich bestehen, haha.
    Also würde mich megaaa megaaa megaaa über den Gewinn freuen und hoffe von dir zuhören.
    Außerdem kannst du mich im Falle eines Gewinnes gerne durch Instgram (ceylan.ceydaa) benachrichtigen.

    Liebste Grüße
    CEYLAN CEYDA von
    Ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nach meiner Matura (Abi) möchte ich viele Länder bereisen. Mein Traumurlaubsziel ist Seoul, da ich mich sehr für die koreanische Kultur interessiere. Danach will ich unbedingt einmal nach Hongkong und Los Angeles.
    P.S.: Toller Blog
    Schöne Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine tolle Kette! :)
    Wenn man sehr, sehr gerne reist, findet man das Weltkarten-Motiv ja meist nicht nur aus optischer Sicht, sondern auch aufgrund der Bedeutung für einen sehr schön - so geht es mir jedenfalls! Für dieses Jahr sind bislang eine Städtetour nach Wien und der Familienausflug nach Korfu fix :) Stecken gerade allerdings auch mitten in den Planungen für Südafrika, was definitiv eins meiner absoluten Traumziele ist! :)

    Liebe Grüße!
    Anika

    AntwortenLöschen
  15. oh ich würde gerne eine weltreise machen.. ich kann mich gar nicht entschiden wo ich zu erst hin reisen soll :)

    ich folge dir bei fb:: jule von brandenfels, pinterest: jule von brandenfels , twitter :julchenp92 und google+ julchens lieblingsecke

    lg jule
    juliane_piepenburg(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde gerne die ganze Welt bereisen ❤
    Dieses Jahr wird es wahrscheinlich Kroatien, Italien und vielleicht Paris 😊

    Ich folge dir auf Instagram: Wiebke.mit.ie

    Liebe Grüße
    Wiebke 😘
    Wiebke-franziska[at]web.de

    AntwortenLöschen
  17. Beeindruckt haben mich die Seychellen, wegen der tollen Natur und Tierwelt. Inzwischen ist es auch auf den Inseln mit dem Tourismus mehr geworden und die Einheimischen haben mit dem anhaltenden Ansturm zu kämpfen. Meine Wunschliste für Reiseziele ist lang. Sehr gerne würde ich nach Aruba, Madagaskar, Bahamas fliegen und Ecuador und die Galapagosinseln besuchen. Mit einem Glücksklee hüpfe ich für die besondere Kette in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Martina
    lunamonique@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe das Reisen schon vor Jahren für mich entdeckt, aber studentenbudgetlike erstmal nur in Europa:D ich liebe neue Kulturen und das landestypische Essen! Ich hatte nur positive Erfahrungen bis jetzt und immer sehr nette Bekanntschaften:)

    Liebe Grüße, Jülide

    Insta: aydanjue
    jkaya93@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Reisen - das ist sehr wohl eine Leidenschaft von mir, allerdings fehlt leider immer entweder Zeit oder Geld! :( Ich darf mich so glücklich nennen, schon sehr viel gesehen zu haben. So war ich schon drei Mal in den Staaten, aber auch z.B. Südamerika hat es mir angetan (Kolumbien, Venezuela). Im Februar war ich zuletzt in Thailand. Du siehst: Die Kette ist genau das richtige für mich! Würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße
    Annika

    a.fleuren@freenet.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, so geht es mir auch. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Urlaub -> es geht dann nach Lanzarote. Ich war noch nie dort, aber es soll dort wunderschön und WARM sein :)) Ich will endlich wieder in die Sonne..
    Würde mich über den Gewinn so meeeega freuen, ich folge dir überall wo es geht. Lg :)
    Meine E-mail Adresse: HaTa.gutenbergerht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    ich folge dir via Instagram als sinnia87.

    Sehr gerne würde ich mal nach Lettland reisen, da mein Opa dort geboren ist <3 Die Kette finde ich wahnsinnig toll :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anne! <3 Das ist echt eine so schöne Kette und passt auch einfach perfekt zu meinem Leben, da ich so süchtig danach bin die Welt zu erkunden und immer unterwegs bin.
    Meine Nächsten Reisepläne sind Paris und London und nächstes Jahr Neuseeland (wenn das alles so klappt wie ich möchte) :)

    Viele liebe Grüße,
    Sarah von Belle Mélange
    (sarah@belle-melange.com)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Anne,
    da ich dir nun schon länger folge und ich dich schon überall abonniert hatte, sah ich mich gezwungen an deinem Gewinnspiel teilzunehmen ;)

    Quatsch. Ich nehme natürlich teil, weil ich deine Ansicht total toll finde und diese Kette einfach göttlich finde. Ich hatte mir letztens sogar schon überlegt mir so etwas in der Art tätowieren zu lassen. Mittlerweile war ich schon in einigen Ländern bzw. Städten (Rundreise mit dem Auto nach Amsterdam, Paris, Nizza, Monaco und Mailand, Studienfahrt nach London, Fashion Week in New York, Urlaub in Schweden, im Mai fliegen wir nach Fuerteventura und im Juli machen wir eine Rundreise durch Italien :-) )
    Ich möchte die Zeit genießen und so viel wie möglich von der Welt sehen.
    Wo ich unbedingt nochmal hin möchte? Tokio ist auch ein Ziel von mir, ebenso wie Australien, der Grand Canyon, LA, Bahamas, Südafrika, Südamerika und Kanada...Oh man meine Liste ist noch ganz schön lang merk ich gerade :D
    Egal... Jetzt trifft das Sprichwort wieder zu: YOLO :-D

    Ganz liebe Grüße
    Swantje von www.swanted.de
    (s.tripmacker@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anne :)

    Eine Weltreise wäre ein Traum. Ich liebe es zu reisen, daher wäre die Kette perfekt für mich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Anne :)
    Danke für deine Mail! Was für eine schöne Kette!! Ich liebe es zu reisen. Ich war ein Jahr in den USA, als Au Pair. Ich hatte etwa 6 Wochen frei zum reisen und ein paar Wochenenden. Ich war unter anderem in Mami, NY, LA, San Francisco, San Diego, Chicago,... Das Reisen ist für mich zu einem Hobby geworden, eigentlich sogar mehr als das. Es ist ein Teil von mir. Ich bin Single und genieße meine Freiheit. Ich liebe es einfach allein zu reisen und mehr über andere Kulturen, über Menschen und das Leben zu lernen. Und auf dem Weg Erfahrungen zu sammeln, die einem keiner mehr nehmen kann.

    LG Lydia°
    (uhlelydi@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Artikel und tolle Kette! Ich bin in den letzten Jahren sehr viel gereist und habe immer noch das Gefühl viel zu wenig gesehen zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anne, man sieht wie viel Arbeit und Mühe du in deinem Blog steckt♡ Ich würde gerne für einige Monate Work and travel machen und schauen wo ich Lande ♡Ohne Ziel einfach mal los fahren :) Schöner Artikel und sehr schöne Kette :)
    Deine Jessica♡und
    (Jessica-buchholz@outlook.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo meine Liebe, das ich sehr gerne nach London reise, ist unschwer auf meinem Blog zu erkennen, lach. Aber auch eine Südenglandtour würde ich gerne mal unternehmen, um auf der Insel zu bleiben. Dein gewinnspiel zu diesem Thema ist wirklich klasse, da mache ich natürlich gerne mit. Liebe Grüße von britti ♡ von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  29. Wow, wie schön die Kette doch ist!
    Ich würde dieses Jahr auf jeden Fall noch in die Toskana reisen. Dort ist es so schön und die Atmosphäre dort (:

    AntwortenLöschen
  30. Die Kette ist ja mal sehr hübsch
    Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich verreist
    Keine strandurLaub oder so was..Immer arbeit arbeit arbeit
    Aber das Reisen steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste und hoffe ich kann es bald in die Tat umsetzen
    Lg
    Chrissy-nb ( at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Über Mitteleuropa bin ich nicht hinausgekommen, eigentlich will ich ÜBERALL gewesen sein. Aber was gibt es in Mitteleuropa alles zu sehen: Prag, Brüssel, München, Oxford, die Kreidefelsen von Dover ...

    AntwortenLöschen
  32. Meine Reiseziele dieses Jahr wären Kroatien und Malta. �� Folgen tu ich dir via GFC und bloglovin unter Amy! ��


    Dir auch ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße,

    Amy.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    ich würde gerne mal nach Amerika reisen.
    Folge dir bei Facebook: Monika Buchmann

    Liebe Grüße
    Monika B.
    lesetrine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne nächstes jahr nach japan :)

    AntwortenLöschen
  35. zwei Ziele stehen in diesem Jahr auf dem Plan: Dänemark und die Schweiz

    AntwortenLöschen
  36. Zuerst einmal toller Blogpost und total süße Kette :)

    Mein Lieblingsreiseland ist Griechenland - besonders Kreta.

    Wohin ich aber unbedingt einmal möchte, ist Afrika. Das ist schon lang ein Traum von mir. Eine Safari steht echt ganz oben auf meiner Bucketlist.

    Meine Email-Adresse: patsulis@gmail.com

    Alles Liebe,
    Patricia
    http://www.patsulis.at/

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöner Blogpost Süsse.
    Mein Liebstes Reiseland ist MALTA und kein anderes. Ich liebe es denn es ist zu meiner zweiten Heimat geworden seit nun sieben Jahren.

    Meine Email Adresse lautet: hello@modesalat.com

    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weit verreisen, aber das macht nix, denn auch "vor der Haustür" gibt es viel zu entdecken...über den Gewinn würde ich mich auch sehr freuen, weil ich ihn gerne einer vielreisenden Freundin schenken möchte...

    AntwortenLöschen
  39. Wünschen würde ich mir viel, aber realistisch wird es wohl die Italienische Adria werden

    AntwortenLöschen
  40. Also ich wollte schon immer mal nach Tornado Alley in den USA weil mich Tornados so faszinieren. Sonst inneralb von Europa war ich schon viel unterwegs. Ich muss sagen in London verpasst du meiner Meinung nach nicht so viel. Ich finde die Stadt insgesammt zu hässlich und hektisch. Paris dagegen ist eine wunderschöne Stadt mit wunderschönen Gassen und überall trifft man freundliche Menschen. =)

    AntwortenLöschen
  41. ich liebe reisen und habe schon ein halbes Vermögen in mein Hobby investiert. Ich will seit Jahren nach Grenada und dort zu dem versunkenen Statuen tauchen (sie wurden dort künstlich versenkt und auf ihnen hat sich ein Riff gebildet). Ansonsten steht Vancouver ganz oben auf der Liste und dort vor allem Wale sehen (ich bin ein kleines ocean Baby) und wenn ich es irgendwie schaffe reizt mich Kapstadt. Einmal auf den Tafelberg und Pinguine sehen, wäre die Wucht. Wie du siehst ist die Leidenschaft groß und die Bucketliste lang. Die Kette wäre perfekt da ich rosegold LIEBE und die welt mein zu hause ist =)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde gerne noch so viel von der Welt sehen,aber mit Kindern is das gar nicht so einfach. Ganz weit oben steht bei uns auf der Liste noch Hawaii! Ich denke wir haben grds schon relativ viel gesehen,aber ich denk kaum einer kann sagen das er schon fast alles gesehen hat,es gibt so viele wunderbare Orte die man bereisen möchte. Die könnte dürfte meine Frau immer begleiten
    Meine email wäre: thomaskah.emailadresse@googlemail.com
    Lg Thomas

    AntwortenLöschen
  43. Die Kette ist ein absoluter Traum! Gerade bin ich zurückgekehrt aus Mexiko,das war einfach ein Paradies. Mein Ziel ist es, jeden Kontinent mal bereist zu haben.
    Die Kette würde mich noch weiter inspirieren :) Am liebsten würde ich jeden Ort der Welt mal sehen <3
    EMailadresse ist nina.grace@abwesend.de

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Kette, ist ja wie Welt am Draht. Mein Ziel heisst China, und danach sehen wir weiter.

    AntwortenLöschen
  45. Ich würde gerne mal eine AIDA Kreuzfahrt durch die Karibik machen. Leider ist es dazu noch nie gekommen.

    Ich folge dir auf allen Kanälen

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin in meinem Leben bisher nicht so viel in der Welt unterwegs gewesen. Höchstens mal in Hamburg oder Stuttgart. Das möchte ich in Zukunft auf jeden Fall noch nachholen.

    Besonderd reitzen mich die USA, Neuseeland und Island mit ihren einzigartigen Landschaften.

    AntwortenLöschen
  47. Ich denke , man sollte schon die grossen Weltstädte besucht haben, München , Hamburg, Berlin , Wien , Paris, Rom , London, Kopenhagen , Oslo,Prag, Venedig usw. hab ich schon abgehakt, es fehlt noch Barceelona , und wie bei Dir Tokio & New York. ....
    Ich folge Dir auf FB und google + unter meinem Namen .
    LG
    Petra
    pittiping@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Frohe Ostern, ich wünsche allen Menschen eine gesunde und besinnliche Zeit. Für all die, die jetzt noch Gewinnspiele veranstalten, mein herzlichstes Dankeschön für diese tollen Aktionen. Gerne spiele ich mit, weil ich für meine Familie, Freunde und auch für mich ein kleines Stück vom Glück gewinnen möchte. Teilen und gefällt mir lasse ich gerne euch da. Ich reise nicht viel, aber auch innerhalb Deutschlands gibt es schöne Orte.
    LG Alice Esser
    esseralice@gmail.com

    AntwortenLöschen
  49. mein wunschziel ist kalifornien, aber ich möchte auch nochmal in die everglades (kanutour), die florida-keys länger besuchen und dann auf die bahamas zu den glücklichsten schweinen der welt

    lg
    claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. MaltA ist sehr schön , gerne würde ich nich mal nach Island
    Frohe Ostern für euch
    reinhard.sandmann@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Mein nächster Wunsch sind Bolivien und der Iran :)
    Die Kette ist wunderschön und ich würde mich freuen, wenn das Glück auf meiner Seite wären! :)

    LG (Mail: ta_fa@web.de)

    AntwortenLöschen
  52. Ich hab mir eigentlich vorgenommen (so gut wie) jedes Land einmal bereist zu haben. Das scheitert leider an meinen Möglichkeiten aber immerhin die USA und da speziell Hawaii möchte ich mit eigenen Augen sehen :-)

    Folge auf FB

    P.S. Die Kette wäre natürlich dann für meine Frau :-)

    AntwortenLöschen
  53. Diese Kette ist wirklich wunderschön! Ich bin schon an allen möglichen Ecken gewesen in meinem Leben (vor allem dank des Reisefiebers meiner Eltern), habe aber aufgrund meines Medizinstudiums all die letzten Jahre Praktika und Famulaturen in den wenigen freien Tagen machen müssen. Nun will ich im Sommer aber die Initiative ergreifen und wieder das Weite suchen! Ursprünglich hatte ich Thailand eingeplant, aber da dort dann ja Regenzeit ist, überlege ich nun so etwas wie die weniger touristischen Ecken Balis... Außerdem möchte ich unbedingt noch mal nach Südamerika, aber das ist in unserem Sommer vielleicht nicht die erste Wahl... Möglichkeiten über Möglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  54. Die Kette gefällt mir super gut.. Denn auch ich habe absolutes Fernweh.. Aber manchmal ist die Umsetzung einer Reise etwas schwieriger als erwartet.. Besonders wenn das nötige Kleingeld fehlt.
    Dennoch träume ich immer noch davon, irgendwann mal mit einem Reisemobil nach Norwegen, entlang der Fjorde zu fahren..

    LG
    Daniela

    dahu73@t-online.de

    AntwortenLöschen
  55. Ich möchte liebend gerne nach meinem Studium eine Weltreise machen und unbedingt mal nach Amerika. Ich liebe es zu reisen die Kette wäre perfekt für mich <3 .

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  56. Ich möchte auf jeden Fall noch nach Vietnam als Backpacker oder mit dem Fahrrad quer durchs Land reisen und mein zweiter Wunsch wäre Vancouver, weil mein Freund auch nach Jahren noch von Kanada und speziell Britsh Columbia verehrt. Er hätte auch gute Chancen um dort zu arbeiten und auszuwandern, aber ich leider mit meinem Beruf als Physiotherapeutin eher weniger. Da wir einen zweijährigen Sohn habe möchte ich nicht, dass mein Kleiner schon mit dem Flugzeug reisen muss, deshalb habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren außer Deutschland und Österreich leider nichts von der weiten Welt gesehen. London wäre ja nicht so weit und auch mit der Fähre eine Reise wert, mal schauen, was sich die nächsten Monate so ergibt - folge dir bei Facebook (Kathy Apple)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :) Mein Traum ist es, die griechischen Inseln zu bereisen, Insel-Hopping sozusagen. Einige größere Inseln kenne ich bereits, ich würde aber gerne Paros und Naxos, Mykonos und Santorin kennenlernen und die vielen noch kleineren Inseln.
    Ein weiterer Traum ist Madagaskar!
    Liebe Grüße!
    Ich bin "Wuthering Heights" auf Facebook

    AntwortenLöschen
  58. Nachdem ich jetzt fast 8 Jahre lang mehr das Krankenhaus gesehen habe , wie mein heim und meine Kids , wäre es ein riesen Traum mit ihnen nach Disney-Land in Paris zu reisen .. Sie sind zwar mit 16 und 11 fast etwas zu groß dafür, aber den Wunsch erfülle ich ihnen noch :-) Ich wünsche dir wunderschöne Ostern.. Facebook Dori Traw

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    ich würde diesen wunderschönen Weltanhänger gerne für meine Tochter gewinnen. Sie befindet sich noch in der Ausbildung und hat ein entsprechend geringes Budget, träumt aber davon eines Tages die "grosse weite Welt"
    zu bereisen. Dann hätte sie schon einmal die Welt in klein bei sich :)
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir:)
    Liebe Grüsse
    Birgit:)

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, habe eben bei meinem Kommentar versäumt meinen Facebook-Namen zu nennen …. Birgit Maas. ..
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  61. Hey Liebes,
    Echt ein Traum *_* ich liebe Reisrn und habe noch so viele Reise-Träume, die es zu Erfüllen gilt :-)
    An allerster Stelle steht für mich Bali. Dort ist es einfach traumhaft schön und die Natur ist unglaublich.

    Liebste Ostergrüße & mögen all' deine Wünsche sich erfüllen,
    Marita

    Ich folge dir auf Instagram als mariflowerpower ;-)

    AntwortenLöschen
  62. wow klasse Gewinnspiel und ein traumhafter Gewinn DANKE !!! ich folge auf Facebooke
    Schöne Ostern

    AntwortenLöschen
  63. Jedes Mal neue Eindrücke sammeln.
    Jedes Mal seine Komfortzone verlassen.
    Jedes Mal seinen Horizont erweitern.
    Jedes Mal ein Stück weiter wachsen.

    Jedes Mal, wenn man sein Fernweh stillt.

    Ich arbeite derzeit rund um die Uhr, um hoffentlich Ende des Jahres das nötige Kleingeld für ein Work'n'Travel in Australien (endlich den Kontinent verlassen!) parat zu haben.
    Und wenn es die Zeit und der Mut es zulässt, hänge ich noch einen Aufenthalt in Südostasien dran. Seine Komfortzone verlassen, sich unter fremde Kulturen mischen, und an sich wachsen.


    Der Anhänger wäre ein schöner Begleiter. Auf der Rückseite würde ich markieren, welche Gegend ich schon kennenlernen durfte.

    Das Ziel ist: Die ganze Welt zu bereisen.

    Ich wünsche schöne Ostertage!
    Anja (on insta: bermudaanja)

    AntwortenLöschen