URLAUBSOUTFIT: POMPOM KLEID & GHILLIE ESPADRILLES | AKZENTE SETZEN

"Der letzte Morgen in Ägypten bricht an und ich bin schon erstaunlich früh auf den Beinen. Die Sonne geht langsam auf und ich beobachte dieses natürliche Spektakel ein letztes Mal. Ich befinde mich an diesem Morgen direkt am Strand. Die Füße im Sand vergraben und wartend auf die ersten Sonnenstrahlen. Diese Energie, wenn das warme Licht alles überflutet und zum leuchten bringt ist für mich einer der schönsten Momente. Es ist noch ganz ruhig um mich herum, völlig menschenleer. An diesem Tag zog ich das letzte Mal ein Kleid an. Es sollte ein schönes & fröhliches sein, welches quasi nach guter Laune schreit, wie dieses bunt gemusterte Kleid von Eb&Ive."

Der Abschied fiel mir schwer. Die Sonne, der Strand, das völlig stressfreie Leben in Ägypten hatten mich die zwei Wochen begleitet, sich fest an meine Fersen geheftet und mir eine neue Sicht auf das Leben verschafft. Keine plötzliche Erleuchtung, aber eine Perspektive, die wir alle uns vielleicht mehr zu Herzen nehmen sollten. Ich hatte im letzten Post schon über das Glücklich sein geschrieben und finde immer noch. dass wir mehr genießen, einfach mehr den Moment leben sollten. Setz im Leben doch Akzente, sonst bleibt alles grau in grau. Lass mehr Farbe in dein Leben, fang doch einfach mal an ein - für dich völlig ungewohnt buntes - Kleid  zu tragen...

Und somit zeige ich euch mein letztes Urlaubsoutfit. Ich habe mich in den ganzen Kleidern so wohl gefühlt und hoffe euch haben einige der Looks gefallen oder bestenfalls sogar inspiriert. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer!


POMPOM KLEID VON EB&IVE

Das gemusterte Kleid von dem ich die ganz Zeit rede ist im Urlaub gleich zwei Mal zum Einsatz gekommen. Der Schnitt, das Design, der Stoff und das verspielte Pompom Detail an Ausschnitt und Saum sind einfach nur super süß und wie gemacht für Urlaub in fernen und warmen Ländern. Habt ihr den grandiosen Rückenausschnitt schon gesehen? Detailverliebtheit ist bei der jungen Marke Eb&Ive kein Fremdwort, daher gab es in der Kollektion aus der mein Kleid stammt auch noch ein Maxikleid und eine Tunika in dem Muster, was ich mir natürlich nicht gekauft habe. Ein Teil in dem Muster reicht völlig aus. Pompoms, Quasten und viele andere liebenswerte Details werden seit der Gründung in 2008 in den Fashion- sowie auch Home Kollektionen verarbeitet. Simple Kleidung mit raffinierten Schnitten und exotischen Details mit einem Hauch von Bohemé -Feeling.


LAYERING SCHMUCK

Ein großer Trend in diesem Jahr war eindeutig das Layering. Damit meine ich nicht das traditionelle Layering von Kleidung im Herbst und Winter (auch wenn es jetzt schon wieder soweit ist), sondern das Layering im Schmuckbereich. Mehrere Ketten, Ringe, Armbänder wurden dieses Jahr zuhäuf übereinander und nebeneinander getragen. Ganz unter Mitwirkung des Bohemian Trends.  Meiner Meinung nach ein totschicker Trend, den ich auch viel und gerne getragen habe, was man an einigen meiner Outfits auf dem Blog bereits sehen konnte. Die Mond & Sterne Kette dürfte euch schon bekannt sein. Neu dahingegen ist die einzelne Kette mit dem angewinkeltem Metallplättchen in silber. Allein hätte sie fast verloren gewirkt, sodass ich hier gleich 3 Ketten trage. Zu viel? Ach, das geht doch noch!

LEDER SANDALEN ZUM URLAUBSLOOK

Was könnte diesen Look noch mehr nach Sommer und Urlaub aussehen lassen als diese Sandalen mit Espadrille-Sohle und angesagter Ghillie Schnürung!? Wie bereits in dem Outfitpost mit gelbem Kleid vorgestellt, sind diese Schuhe eine Wohltat für die Füße. Bequem und dazu noch super stylish. Was will man eigentlich noch mehr! Meine meist getragenen Schuhe in diesem Sommer.

OUTFIT
Kleid: Eb&Ive (ähnlich HIER)
Ohrstecker: Aliexpress (HIER)
Kette: Aliexpress (ähnlich HIER)
Kette: Amazon.de (HIER)
Ring: Ebay.de (ähnlich HIER)
Tasche: Deichmann (ähnlich HIER)
Schuhe: Marypaz (ähnlich HIER)

Kommentare:

  1. Wow super schönes sommerliches Outfit. Ecvht top kombiniert. Gefällt mir super!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid! Der Rückenausschnitt ist toll :) Jetzt vermisse ich den Sommer auch schon wieder :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Utlaubsoutfit, von den Farben her, würde es ja auch perfekt zum Herbst passen :-)

    Liebe Grüße
    Elli Lionheart

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr süßes Outfit, perfekt für den Sommer und natürlich für den Urlaub. :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit und irgendwie witzig Sommer-Looks anzusehen, während ich hier im dicken Strickpulli sitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es nicht früher geschafft die ganzen Bilder zu sortieren und auszuwählen, deswegen gingen die ganzen Posts jetzt bis in den November rein. Hat sich alles etwas verzögert...
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen