URLAUBSOUTFIT: SPORTY AZTEK PRINT DRESS & SANDALS

"Die Palmen wehen im morgendlichen Wind. Meine Haare werden mir sanft aus meinem Gesicht gestrichen und es fühlt sich nicht nur an wie ein neuer Morgen, ein neuer Tag, sondern wie ein neuer Anfang. Die Sonne geht auf und so langsam setzt sich alles in Bewegung. Ich stehe auf dem Balkon und beobachte das kleine Spektakel. Genieße noch einen Moment die angenehme Stille und erlebe eine Gelassenheit, die ich erst in dem Urlaub in Ägypten wiedergefunden habe. Ich atme tief ein bevor ich mein weites Shirt gegen ein neues Kleid mit Muster tausche und starte in den Tag. Entschlossen, dass dieser genauso traumhaft werden kann wie ich es mir vorstelle."

Und somit geht der nächste Urlaubslook online. Eine kleine Mixtur aus sportlich und trotzdem irgendwie chic überzeugt mit gekonntem Spiel von passenden Accessoires. Ein simpler Look der klasse zum Sommer passt, auch wenn wir hier in Deutschland schon jetzt gefühlt im Winter stecken. 



EYES ON YOU -  OHRSTECKER
Die silbernen Ohrstecker habe ich auch noch gar nicht so lange. Sie haben diese sehr beliebte Eyeform mit Wimpernkranz und eignen sich zu allen Outfits und Stilrichtungen. Super gehypt wurden die "Augen" von der berühmten italienischen Bloggerin ,und seit einigen Jahren auch erfolgreiche Unternehmerin, Chiara Ferragni. Aber auch große Designerhäuser wie Gucci und Kenzo sowie auch junge Schmuckdesigner wie Delfina Delettrez nahmen die Augen mit in ihre Kollektionen auf. Das Ergebnis: ein Riesenerfolg. Meine Ohrstecker haben aber kein Vermögen gekostet. Es ist ganz einfacher Modeschmuck für gerademal 2 Euro von Aliexpess.com. Die gibt es dort auch noch in gold, wenn jamend gold lieber mag. Nur der Versand dauert etwas, aber das ist die Sache wert.


SPORTY AZTEK PRINT DRESS

Ein kleines Schnäppchen für 10 Euro von H&M war dieses interessante Shirtkleid. Der große weiße Zahlenprint erinnert mich ein bisschen an Basetballshirts und das sommerliche Aztektenmuster war dazu ein genialer Kontrast, sodass ich sofort mit dem Teil in der Umkleidekabine verschwand. Schnell übergezogen fand ich es irgendwie cool und obwohl orange und gelb (beides Farben, die ich wirklich gar nicht mag!) in dem Muster vorkommen, habe ich es trotzdem genommen. Manchmal muss man auch mal was neues ausprobieren. Und wie ihr seht habe ich mich in dem lockeren Kleid einfach sehr wohl gefühlt, sodass ich auch meine Nägel passend dazu in orange lackiert habe. Die Ärmel sind eigentlich etwas länger, habe diese aber etwas angekrempelt, weil mit das dann sonst doch zu lang war und es mich optisch noch breiter in den Schultern gemacht hätte. Das ist übrigens ein einfacher Trick bei solchen Shirts. Damit wirkt alles gleich viel femininer und macht ein gutes Gesamtbild.


STUDDED SANDALS ARE THE BEST

Warum ich euch diese hübschen alten Sandalen noch nie gezeigt habe ist mir ehrlich gesagt ein Rästel. Gekauft habe ich sie mir in einem Outflet vor über 2 Jahren. Seitdem wurden sie schon häufig von mir getragen. Sie sind von der Zalando Eigenmarke "Taupage" und sind komplett aus Leder, was das Tragegefühl auch super angenehm macht. Die Nieten darauf waren damals ausschlaggebend dafür, dass ich mich für sie entschieden habe. Ich liebe Nieten einfach - früher mehr als heute, aber diese kleine Verliebtheit ist immer noch da! Und zu dem Kleid in Kombi mit der Tasche machen sie doch einen hervorragenden Job. Was meint ihr?






OUTFIT:
Kleid: H&M (aus dem Sale)
Ohrstecker: Aliexpress (HIER)
Fingerring: Aliexpress (HIER)
Armreif: Promod (ähnlich HIER)
Tasche: Deichmann (ähnlich HIER)
Schuhe: Taupage (ähnlich HIER)


Kommentare:

  1. Huhu...

    Schönes Outfit und sieht sehr bequem aus ;)
    Für den Urlaub auf jeden Fall gut gewählt und würde auch im Sommer bei uns passen ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. great !! I love this look!! I clicked on the link :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte so gerne in den Urlaub fahren.. Hachja.. ♥
    Toller, sportlicher Look. I like!


    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen