SUMMER FLOWER NAILS (+ NAIL ART BRUSH TUTORIAL)


Inspiriert vom letzten Post bzw. von den Blumen aus dem letzten Postbeitrag, dachte ich auch gleich an ein neues Nail Art Design. Die Idee war schnell da und auch die Farbe des Unterlacks war schnell bestimmt. Ein hautfarbener Lack würde den Blumen nicht die Show stehlen und frische Sommerfarben wie pink, gelb und blau setzen klare Kontraste. Also griff ich mir meinen neuen Nail Art Pinsel und fing an die ersten Blumen zu malen. Das passende Tutorial gibt es wie immer auch im Anschluss.


Ihr braucht: einen Basecoat, einen Topcoat, einen gelben, pinken, blauen, violetten, hautfarbenen und weißen Nagellack, eine Mischpallette (gibt's z.B. von Essence), Nagellackentferner und einen dünnen Nail Art Pinsel

1. Zuerst wird der Basecoat auf die Nägel aufgetragen, als Schutz für den Nagel vor Verfärbungen. Wenn dieser gut getrocknet ist, folgt der hautfarbene Nagellack, den ihr auf alle Nägel lackiert und auch wieder gut trocknen lasst. 2. Danach können die Farben auf die Mischpalette gegeben und auch schon gleich mit der ersten Blume mithilfe des Pinsels begonnen werden  3. Die pinke Blume ist bei diesem Nail Art Design die größte Blume und wird ganz einfach wie eine normale Blume gemalt mit gleich großen Blütenblättern. 4. Damit die Blumen mehr künstlerisch wirken und nicht wie eine Kinderzeichnung, wird von der Mitte der Blume aus weiße Akzente und zum Schluss in die Mitte drei kleine gelbe Punkte gesetzt wie auf dem fünften Bild. 5. Anschließend geht es weiter mit einer gelben kleineren Blume seitlich, die nach gleicher Vorgehensweise gestaltet wird. 6. Danach kommt eine blaue Blume unter der gelben und eine auf die andere Seite. Zunächst wird mit blau die kleine Blume gemalt und danach noch mit lila und weiß akzentuiert, sowie mit einem weißen Punkt in der Mitte vervollständigt. 7. Die kleinste Blume wird oben seitlich positioniert und in pink gestaltet. 8. Zum Schluss kommt dann noch ein Topcoat zur Versiegelung des Nail Designs auflackiert. 9. Dann noch alles gut trocknen lassen und fertig ist das sommerliche Blumen Nail Design.

Kommentare:

  1. Ist jetzt nicht unbedingt meine Ästhetik, aber sieht an dir gut aus. Und wow, Respekt, dass du das so detailliert malen kannst!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Gefällt mir echt richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus! Ich beneide immer Mädels, die so gut auf ihren Nägel zeichnen können, bei mir würde das ganz verschwommen aussehen :D

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Design sieht total schön aus! Wirklich toll, dass du das so gut hin bekommst. Ich hätte dafür kein Geschick.

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Das Nail Art ist so niedlich - gefällt mir gut. :)

    Dir ein schönes Wochenende :)
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ich wünschte ich hätte die Gedlud für Naildesigns! Sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. das wirklich sehr hübsch aus, wow! ich trage eigentlich in der regel immer nur klarlack, aber selbst wenn ich sowas auf meinen nägeln wollte, würde ich sicher ganz kläglich dran scheitern.. :D sehr beeindruckend :)
    liebst, laura // Blonde bunana

    AntwortenLöschen
  8. Die Nägel sehen klasse aus! Ich bin da leider nicht so geschickt wie du
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so schön aus! Ich kann sowas leider gar nicht.

    AntwortenLöschen