BIKER PANTS, GHILLIE FLATS & GRUNGE SHIRT

Ich glaube, es gab im letzten Jahr sehr wenig Fashion Pieces von denen ich behaupten kann, dass ich sie oft und liebend gerne rauf und runter getragen habe. Irgendwie war letztes Jahr eine richtige Modepause bei mir zugange. Nicht, weil ich mir ein freiwilliges Shoppingverbot auferlegt habe, sondern einfach weil mir ganz unfreiwillig nichts zusagte. Auch mal gut für das Konto, aber wenn man unbedingt was Neues braucht und nach mehrmaligen Shoppingtouren On- sowie Offline nichts findet, ist es doch ganz merkwürdig. Jedenfalls im ersten Moment. Anfang des Jahres aber überraschten mich gleich mehrere Teile bei denen ich dann sofort Feuer und Flamme war (und es immer noch bin!) Die Tasche von SassyClassy, die Ghillie Sandalen und die Kunstlederhose von Zara sind seitdem meine Keypieces, die ich ungelogen jeden Tag tragen könnte.

SCHMUCK


Letzten Monat habe ich mir auch ein paar neue Ohrringe gekauft, die ich euch in jedem Post versuche etwas detailierter zu zeigen. Diesmal trage ich meine Triangle-Ohrstecker und finde sie einfach cool. Es müssen nicht immer riesige Chandelier Ohrrringe sein, um aufzufallen. Manchmal hinterlassen die kleinsten Dinge eben den größten Eindruck. Die Armbänder habe ich schon etwas länger. Das Armband mit dem Totenkopf gab es mal bei H&M in der Herrenabteilung, das Strassarmband bei Ebay. Der Edenly-Ring ist mein ständiger Begleiter, den ihr bereits bei sehr sehr vielen Outfits sehen musstet. 

KETTEN 

Um meinen Hals trage ich gleich 2 Ketten, weil sie beide sehr schön sind und sie für mich eine persönliche Bedeutung haben. Die Herzkette mit der Banderole, wo das Wort „Sister“ eingeprägt ist, besitzt meine kleine Schwester auch. Also um genau zu sein, wird sie die besitzen. Die bekommt sie am Sonntag zum Geburtstag geschenkt (Keine Sorge, sie liest meine Blogtexte nie!). Die andere Kette habe ich zum Valentinstag von meinem Freund geschenkt bekommen. Sie ist etwas ganz besonderes und schönes. Denn die kleine Kugel im Anhänger erzeugt einen so sanften und beruhigenden Ton sobald man sich etwas mehr bewegt. Ich trage sie sehr häufig und liebe den Klang mittlerweile einfach so sehr, sodass ich die Kette manchmal vermisse, wenn ich sie mal nicht trage.

GRUNGE SHIRT


Dieses Chiffonshirt mit Muster hat mich im Only Sale vor mehr als einem Jahr erwischt. Auch wenn es damals noch etwas um die Brust herum gespannt hat, wurde es mitgenommen. Jetzt nach den ganzen Monaten passt es auf jeden Fall endlich und irgendwie wirkt es auf einmal um so vieles weiter und vor allem auch länger. Egal -  sitzt, wackelt und hat Platz! Besonders in Kombination mit der Hose finde ich es sehr toll. Der Mix aus zarten und „derben“ Stoffen trifft genau meinen Geschmack! Das Shirt hat sogar noch am Halsausschnitt eine breite Perlenverzierung, was einen dezenten Stilbruch zum Grungemuster bietet.


JELLY BAG



Die Tasche habe ich jetzt seit Monaten an meiner Seite und ich bereue wirklich nicht sie gekauft zu haben. Auch wenn die 39,95 Euro mir anfangs ein Dorn im Auge waren, bin ich jetzt doch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Sie lässt sich perfekt mit rockigen sowie eleganten Looks vereinen und ist daher immer passend. Aktuell ist sie immer noch erhältlich! Auch in anderen Farben und Materialien. Klare Kaufempfehlung: sie ist die Investition wert!

GHILLIE SANDALEN


Im letzten Post ging um "Ghillie Sandalen". Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen daran mit meinem hübschen Ghilliepaar von Sam & Sophie anzuknüpfen. Ich habe sie euch bereits mit einer Jeans und auch schon in Kombination mit einer Latexleggings gezeigt. Heute kommt meine Kunstlederhose von Zara zum Einsatz und ich finde das es wiedermal super zusammenpasst. Mit diesen Schuhen ist es wie mit der Tasche: Passt überall dazu und sieht immer klasse aus!

Outfit:
Shirt: Only
Hose: Zara
Tasche: SassyClassy
Bag Charm: DIY
Sister Kette: Aliexpress.com
Klang Kette: Engelsrufer
Ring: Edenly
Skull Armband: H&M
Strass Armband: Ebay.de
Schuhe: Sam & Sophie

Kommentare:

  1. Wooow... richtig tolles Outfit! gefällt mir mega und steht dir auch klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast ja eine Haarpracht Ü_Ü. So schön. Dein Look sieht auch klasse aus, vor allem die Schuhe.

    AntwortenLöschen
  3. Süßes rockiges Outfit.
    Deine Haarfarbe finde ich besonders klasse!
    Liebste Grüße von Lizzi

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Die Ohrringe find ich richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  5. die liebe zu deiner tasche kann ich gut nachvollziehen..sie sieht wirklich toll aus und ich bin schon am überlegen sie mir auch mal näher anzuschauen XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche rockigen Looks, ganz meins!

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look! Genau mein Stil. Besonders gefällt mir die Hose. Ich finde Leder peppt einfach jedes Outfit auf. Ich kenne das mit der Pause sehr gut. Hab auch unfreiwillig eine eingelegt, weil mir einfach nichts gefallen hat und nichts meinen Vorstellungen entsprach. Außerdem sind deine Haare der hammer <3
    Liebste Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Dus siehst wirklich klasse aus ! Sehr schönes Outfit :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Outfit, die Hose und das Shirt gefällt mir wirklich sehr.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles outfit! Ich finde die Hose super cool!
    LG Celine
    www.celinesofficial.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich liebe dieses Outfit, würde ich genauso tragen!! <3

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  12. Super cooles Outfit! :)
    Die Hose sieht richtig klasse aus und auch das Shirt gefällt mir ausgesprochen gut!
    Tolle Kombination! ♥


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen