GREY SPLATTER NAILS (+ TUTORIAL)


Da das Wetter einfach nicht gut werden will und es schon seit einer Woche regnet und sogar mehrmals am Tag hagelt, kam ich auch wieder dazu ganz gemütlich ein neues Nail Design mit anschließendem Tutorial für euch zu machen. Es ist ein mausgraues Splatter Design geworden, weil ich das schon so lange mal ausprobieren wollte. Ein kleine Sauerei ist es schon, aber dafür bekommt es garantiert jeder ganz individuell hin! Übrigens: Mit weißem Unterlack und bunten Farben kann man das auch super im Hochsommer tragen! Es muss ja nicht immer so dunkel sein ;-) Wie gefällt euch dieses Nail Design?

Ihr braucht: einen Basecoat, Topcoat, einen grauen und schwarzen Nagellack, Nagellackentferner, O-Tips und eine Schere.

1. Zuerst wird der Basecoat auf die Nägel aufgetragen, als Schutz für den Nagel vor Verfärbungen. Wenn dieser gut getrocknet ist, folgt der graue Nagellack, den ihr auf alle Nägel lackiert und auch wieder gut trocknen lasst. 2. Danach werden die beiden Enden des Q-Tips abgeschnitten. So erhaltet ihr das passende Splatter Röhrchen Tool mit dem der Splatter Effekt erzielt wird. 3. Dazu streicht ihr den schwarzen Nagellack vorne an das Q-Tip Röhrchen. 4 Kurz danach richtet es auf den Nagel und pustet leicht durch das Röhren vorne den Lack auf den Nagel. 5. Dadurch entsteht dieser Effekt, der bei jedem ganz anders aussehen wird. 6. Nach eigenem Geschmack kann man mehr oder eben weniger Splatter auf den Nagel bringen. Der Vorgang wird nun für jeden einzelnen Nagel so wiederholt. 7. Der schwarze Lack, der auf die Haut gelangt ist, wird einfach mit Nagellackentferner und mithilfe eines Q-Tips sorgfältig entfernt. 8. Zum Abschluss kommt noch der Topcoat auf alle Nägel. 9. Fertig ist das individuelle Splatter Nail Design.

Kommentare:

  1. Wow! Das sieht so super aus. Genau mein Stil! Hast du auch super erklärt :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Mal etwas anderes und es schaut super aus.:)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehen ja aus wie die Crackling Lacke, cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Splatter Nails sehen echt cool aus! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Das Tutorial ist gelungen. Ich glaube, das probiere ich wohl auch mal aus :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die Nägel sehen ja super aus. Toll deine Schritt-für-Schritt-Anleitung.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee, schaut super aus!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen