BLACK ON BLACK

Schwarz allover finde ich immer sehr cool. Auch wenn ich mich insgeheim schon sehr danach sehne endlich mal etwas Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen (Was mir bekanntlich nie wirklich gelingt). Aber das ist bei einem selbst immer etwas schwieriger die richtigen Farben zu finden, die einem gefallen und gleichzeitig auch zum Typ passen. Daher kommt es wahrscheinlich auch, dass ich so häufig einfach zu schwarz greife. Kennt ihr das auch? Da muss man beim Shoppen wirklich nicht überlegen, ob man das Teil nun braucht oder nicht, denn schwarz kann man immer tragen, weil es wirklich zu (fast) allen Gelegenheiten passt! Daher gibt es heute meinen Wohlfühl-Look komplett in schwarz. Ich finde die Kombination richtig schön. Und das ganz traditionell im Layering Look für den Herbst!
Was natürlich nicht fehlen durfte ist eine schwarze Lederjacke. Für mich gibt es bei Lederjacken keine andere Farbalternative. Lederjacken müssen schwarz sein, alles andere sieht für mich immer weniger hochwertig aus. Aber nur die aus Glattleder bzw. Imitat (Wildlederjacken gehören bei mir schon wieder in eine ganz andere Kategorie).
Unter der Lederjacke trage ich meinen Lieblingsmantel. Der flattert einfach so schön und sieht verdammt gut aus. Mein bisher bester Kauf in diesem Jahr! Ich habe ihn schon im Spätsommer an kalten Tagen getragen und jetzt im Herbst trage ich ihn täglich! Darunter habe ich dann ein ganz simples Basic Shirt. Nichts Besonderes, erfüllt aber seinen Zweck. Die Jeans habe ich im April in Paris gekauft in einer der 4 Boutiquen von "by Julie Paris". Ich muss sagen, dass die Shops von außen sehr hochwertig und teuer aussehen, aber die Preise wirklich sehr erschwinglich 
sind! Ich hätte den ganzen Shop leer kaufen können. Es war alles genau nach meinem Geschmack, was ich wirklich sehr selten habe in einem Laden! Letztendlich sind es 3 Teile geworden, darunter auch diese Skinny Jeans im leichten Batikmuster und mit rockigem Ledereinsatz seitlich! Vor allem ist die Länge perfekt zu Chelsea Boots. Ich trage welche von Sacha* aus schwarzem Echtleder mit bequemer Gummisohle. Und nun zu meiner Tasche, die der von Moschino (S/S '15) leicht nachempfunden wurde. Ich habe wirklich ewig danach gesucht und eine passende Alternative bei aliexpress gefunden. Ist sie nicht wahnsinnig schön? Leider hat der Versand sehr lange gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt.
Outfit: Lederjacke: Amisu/ Mantel: Only/ Shirt: Amisu/ Skinny Jeans: by Julie Paris/ Tasche: www.aliexpress.com/ Schuhe: Sacha*

Kommentare:

  1. Was für ein toller Look!
    Schwarz steht dir wirklich fantastisch. :)
    Verrätst du mir, wie du deine Haare so toll hinbekommst? ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selly,
      ich mache dazu mal einen Post! Versprochen!
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Ein ganz toller Look, da passt einfach alles. Ich persönlich liebe schwarze Looks, wenn man nichts zum anziehen hat - All Black Everything geht einfach immer. Die Tasche habe ich letztens schon irgendwo gesehen, die ist echt der Hammer! Schön, dass Du sie noch gefunden hast :-)

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Dein Haar-Styling gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Christina
    http://rooftopstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe schwarz, schwarz geht immer. Dein Outfit sieht echt sehr schick aus, gefällt mir! Du hast übrigens unfassbar schöne Haare. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  5. Deine Lederjacke gefällt mir gut :)

    lg Tara
    www.tarasemira.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Woah was für ein unglaublich toller Look ,würd ich genauso tragen. Die Tasche gibt's auch bi NastyGal , ich überlege mir auch gerade sie zu holen !

    LG Faye
    www.feathersandgoldbears.com

    AntwortenLöschen