ELEGANT IN DEN HERBST

Die Tage werden kürzer, alles wird zunehmend dunkler und leider auch kälter. Der Herbst hat sich zwar noch nicht ganz gezeigt, aber wir alle können ihn schon deutlich spüren. Die Luft ist frischer, kühler und die Bäume verlieren so langsam das strahlende Grün der Blätter. Um ums herum sehen wir neue Farben, die wir schon fast vergessen hatten. Alles wir d verdeckter und abgedunkelt, sowie auch in der Modewelt. Schwarz und Grau sind wieder vorherrschend oft zu sehen und auch Dunkelblau wird wieder zu einem klassischem Begleiter durch die kalte Jahreszeit. Um aber trotzdem nicht nur komplett grau und schwarz in den Herbst zu starten, gibt es hier schon mal ein paar Vorschläge. Am schönsten finde ich die erste Outfit Zusammenstellung mit dem lilanen Pullover, und ihr?


Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Zusammenstellungen ! :) Ich finde wirklich alle Outfitkombinationen sehr gelungen. Meine Favoriten sind Nr. 2 und das letzte ! :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombinationen. Die Collagen mit dem Weinrot gefallen mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es echt drauf mit den Zusammenstellungen , gefällt mir sehr gut ☺️

    AntwortenLöschen
  4. WOW so schöne Farb Zusammenstellungen!!!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Looks.
    Man sieht, wie viel Mühe du dir bei der Zusammenstellung gemacht hast! :)

    VANITY ✖ LUXE

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne Looks
    der linke gefällt mir besonders gut!
    toll

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  7. Lila ist nicht so meine Farbe, deshalb mag ich die Looks nicht so...
    Aber die zweiten und dritten Outfitreihen gefallen mir super gut!
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Die "blauen" Outfits gefallen mir persönlich am besten.
    Aber solche Schuhe könnte ich im Leben nicht tragen :D

    Liebste Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  9. Die Looks gefallen mir alle samt hammermäßig gut! Besonders die zwei letzten in Rot ♥
    Wobei ich sagen muss das bei jedem Look das EINE Ding gibt, was ich am liebsten der Person die es trägt us der Hand reißen würde.

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Uii was für schöne Outfit. Die Kombination finde ich bei allen Outfits wirklich sehr hübsch.
    Da kann man sich ja nicht für ein Outfit entscheiden..es sind alle sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen