STATEMENTKETTE VON HAPPINESS BOUTIQUE*

by - 24.6.15

Seit Jahren bin ich den Statementketten restlos verfallen. Doch die Suche nach coolen Statemantketten ist in den letzten Jahren schwieriger geworden. Meist sind es wertvolle und extrem preisintensive Designerstücke, an die ich mein Modeherz verliere - sie aber nicht kaufen kann! Vor allem die Kreationen von Shourouk sind atemberaudend schön und beim Blick auf dem Preis bleibt einem dann auch wirklich die Luft weg. Also musste eine Alternative gefunden werden! Und wer meinen Blog schon etwas länger verfolgt, der weiß, dass ich meist immer eine annähernd gute Alternative finde!

Seit ein paar Monaten folge ich dem Onlineshop Happiness Boutique über Instagram. Täglich findet man auf dem Profil neue Bilder von Schmuckstücken, die das Herz etwas höher schlagen lassen. Daher habe ich mich auf den Shop geklickt und war zuerst total erschlagen von der gigantischen Auswahl, die zudem wirklich schön ist. Von romantisch und verspielt bis hin zu elegant und dezent findet dort jeder sein persönliches Schmuckstück und kann dort sogar Kleidung shoppen. Da ist die Auswahl noch nicht so groß, aber ich denke mit der Zeit werden wir auch da noch viel zu sehen bekommen!

Happiness Boutique war so freundlich mir eine Statementkette zur Verfügung zu stellen, um sie zu testen! Ich entschied mich also für die Statementkette " Charme" in schneeweiß. Nachdem ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht habe, um mich überhaupt für eine zu entscheiden...Ich hatte sozusagen die Qual der Wahl! So schöne und so unterschiedliche Ketten habe ich selten  in einem Onlineshop gefunden wie bei Happiness Boutique! Und ich muss gleich mal vorweg sagen, dass ich sehr begeistert bin von der Qualität! Viele von euch kennen bestimmt die Statementketten von H&M, wo sich nach zweimal Tragen schon die ganzen Steine lösen und die Ketten insgesamt auch nicht wirklich stabil sind. Genau mit diesen Erwartungen habe ich diese Kette ausgepackt, die mir in einer hübschen Schachtel liebevoll verpackt, zugeschickt wurde. Aber ich wurde eines besseren belehrt! Auch jetzt nachdem ich sie schon viermal getragen habe, habe ich ein gutes Gefühl. Sie ist stabil, die Steinchen sind alle bombenfest und sehen dazu auch noch hochwertig aus. Zudem liegt sie gut am Hals und hat gefühlt kaum Gewicht, sodass man sie den ganzen Tag lang unbeschwert tragen kann. Ein Hingucker ist sie alle mal und bald bekommt ihr sie auch mal mit einem Outfit zu sehen!

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Wow, die Kette ist wirklich schön :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette sieht superschön aus! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer tollen für alle Jahreszeiten tauglichen Statementkette :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, die Kette ist wirklich richtig richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist sehr schön. Freue mich schon auf outfitkombies. Liebe Grüße nadji
    http://nadjicallam.blogspot.de

    AntwortenLöschen