HELLO JUNE!

Nun haben wir bereits Juni und der Sommer ist jetzt endlich bei uns angekommen! Ich genieße die warmen Sonnenstrahlen, die sich jetzt öfter durch die manchmal noch dichten Wolken kämpfen. Da startet man doch dann gleich viel motivierter in den Tag und hat mehr Lust mal was zu tun... Zum Beispiel ein paar Fotos schießen für einen neuen Blogbeitrag... Wie ihr seht habe ich das dann auch gemacht. Zwar ist das Outfit ganz schlicht und auch sehr simpel, aber ich mag das zurzeit ganz gerne...

Die Bluse habe ich Anfang des Jahres im H&M Sale ergattert. Ich liebe sie wirklich und habe sie schon so oft getragen! Der Saum ist asymmetrisch und das Material leicht transparent (oder vielleicht doch schon sehr durchsichtig wie sich dann im Nachhinein herausstellte). Sie lässt sich super zu schmalen Jeanshosen kombinieren, daher kam auch wieder meine Lieblingsjeans von Cheap Monday zum Einsatz! Ich hoffe ihr seid der Jeans nicht schon überdrüssig! Sie ist einfach unglaublich bequem und sitzt gut in der Taille! Meine Schuhe sind diesmal schwarze Wedge Sandalen mit recht hohem Absatz! Sie passen perfekt zum Rest und sehen trotz tristem schwarz doch schon sehr nach Sommer aus, findet ihr nicht auch?
Accessoires trage ich dazu hauptsächlich an meinen Handgelenken und Fingern. Die Uhr habe ich von Silvity.de aus dem Sale. Ich liebe große Uhren und mit dieser war es praktisch Liebe au den ersten Blick bzw. in dem Fall "Klick". Zudem ist sie farblich und vom Design her eher schlicht gehalten, sodass sie sehr gut zu verschiedenen Outfits passt. Den großen Ring habe ich vor fast 3 Jahren von Edenly gekauft. Er war ziemlich teuer aber das Geld war er auch auf jeden Fall wert! Schließlich trage ich ihn ja immer noch oft und gerne! Das Armband hingegen kommt ziemich selten zum Einsatz, deswegen seht ihr es heute das erste Mal an mir, obwohl ich es schon seit über einem Jahr besitze. Zwar ist es schön, aber ich trage einfach zu wenig Outfits, die dazu passen. Zum krönenden Abschluss habe ich mir noch ein Flashtattoo in Silber gegönnt. Ich kann sagen, dass sich die teureren Tattoos auf jeden Fall lohnen. Erstens sehen sie besser aus und zweitens halten sie nicht nur einen Tag, sondern können bis zu 2 Wochen halten! Im Sommer werde ich garantiert noch ganz oft zu diesem tollen "Schmuckersatz" greifen!

Outfit: Bluse: H&M. Jeans: Cheap Monday. Perlenband: Nümph. Ring: Edenly. Uhr: Silvity.de*. Tattoo: lovelythings. Schuhe: Jepo

Kommentare:

  1. Wow, Du siehst hinreißend aus! Die Bluse ist ja mal ein Traum!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und bin hin und weg von deinen haaren, die sind so schön und sehen so gesund aus! Das Outfit ist auch echt toll, die Bluse ist definitiv mal was anderes.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein wundervolles Outfit! Steht dir einfach perfekt! Und ja die Wedges sind echt klasse und auch sommerlich :)
    Wunderschön :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Mensch wieder so eine schöne Bloggerin!
    Die Bilder sind wirklich gelungen und schreien nach dem Sommer!

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wuuuunderschöne Haare!!
    Schöner Post. Das Outfit steht dir gut. Ganz anders als mein Stil, aber es passt zu dir! :)

    Janni

    www.lavidadulce.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit finde ich wirklich sehr sehr schön!
    Die Bluse macht irgendwie etwas.. verruchtes und trotzdem ist es schick, ohne zu wirken wie frisch aus dem Büro.

    Liebe grüße,
    Bambi
    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die bluse ist der hammer, total cool! :)
    grade gab es so eine ähnliche (vielleicht etwas eleganter) in weiß, die wollte ich auch soo gern haben, aber immer wenn ich geschaut hab, war sie in meiner größe ausverkauft. einen sehr guten schnapp hast du da gemacht :)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne momentan einen Gutschein für den MYMUESLI Onlineshop in Höhe von 25€! ♡

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, sieht wirklich super schön aus. Ich mag persönlich dein Armband unglaublich gerne. Finde sowas im Sommer immer super schön am Handgelenk :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so wunderschön *.* Das Outfit ist aber auch wirlich toll und steht die wirklich super :) Vorallem die Bluse ist richtig toll :) Und deine Haare *.* Einfach WOW ♥
    Liebst, Chichi ♥

    http://urban-and-country.blogspot.de/

    AntwortenLöschen