MAGIC EYE NAILS

Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich mich mal wieder an ein cooles Nail Art Design gemacht. Diesmal wollte ich unbedingt Augen auf meinen Nägeln tragen. Genauso wie Alexa Chung es mal vorgemacht hat. Und nebenbei ist es auch gar nicht so schwierig. Es erfordert nur eine ruhige Hand und einen guten Pinsel! Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Oh ha da gucken einen aber sehr viele Augen an :D
    Sehr cool geworden mus ich sagen. Aber ich glaube ich hätte nicht die Ausdauer das zu machen.

    Wünsche dir schöne Ostern! :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht super aus und ist echt verdammt gut geworden. Du musst wirklich eine sehr ruhige Hand haben. Respekt! Ich finds total cool ^^.
    Liebst,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig genial und nach viel Ausdauer und Geduld aus. :D
    Wenn ich das Nageldesign machen würde, würde ich es jedoch nur beim Ringfinger als Highlight belassen. :3
    (Vermutlich weil ich da dann doch nicht so ausdauernd bin. xD)

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total cool aus! Früher hab ich auch noch mehr aufwändiger ausprobiert, mittlerweile bleibt es wenn auch bei einem Highlight auf dem Ringfinger... :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Naildesign klasse!
    Hab ich so in der Art auch mal ausprobiert, sah nur nicht so klasse
    aus wie bei dir :)

    AntwortenLöschen