MICKEY MOUSE & BLACK LEATHER

Um dieses  Jahr etwas anders zu beginnen, habe ich meinen ersten Outfit-Post in diesem Jahr etwas farbiger
gestaltet. Zumindest ist der Hintergrund  bunt. Mein Outfit ist wie so häufig dunkel gehalten & dazu noch ganz
untypisch für diese kalte  Jahreszeit, aber ich wollte euch diesen Rock nicht länger vorenthalten und habe ihn
für das Foto dann doch kurz angezogen. Ich mag diese Schnittform sehr gern und die coolen  Reißverschluss
Details verstärken den rockigen  Stil um ein Vielfaches.  Ich habe ihn vor Silvester bei H&M im Sale geshoppt
und bin höchst zufrieden mit meiner Entscheidung.
Dazu trage ich das süße graue Mickey Mouse T-Shirt. Ich liebe Walt Disney und lasse es mir auch in meinem
Alter nicht  nehmen es toll zu  finden und nach  außen zu tragen. Die Kette war auch ein Spontankauf, den ich
zusammen mit  meiner Schwester  
bei H&M in Schwerin getätigt habe. Sie ist  sehr zart und hat  diesen  über-
großen  Kreis als Anhänger. Interessant, faszinierend  und  für  knapp 3 Euro  wurde da nicht  länge  gefackelt.
Genauso wenig wie bei der Armbanduhr,die auch nur knapp 10 Euro im Sale gekostet hat.Die Lederjacke habe
ich schon oft auf meinen Fotos getragen & ich hoffe ihr habt noch nicht genug davon. Es geht manchmal nicht
ohne schwarze Lederjacke.
OUTFIT:  Schwarze Kunst- Lederjacke von New Yorker. Graues T-Shirt mit Mickey und Minnie Motiv von New
Yorker. Schwarzer Kunstlederrock mit Zpper- Details von H&M aus dem Sale. Strumpfhose von H&M. Tasche
mit Katzengesicht von H&M aus dem Sale. Silberfarbene Halskette mit  Anhänger von H&M. Armbanduhr von
Colloseum aus dem Sale. Schwarze Ankle Boot mit Absatz über Jepo.de

Kommentare:

  1. "Zumindest ist der Hintergrund bunt", ich musste so lachen. :D
    Der Rock ist unendlich cool, hoffentlich bekomm ich ihn noch. Eigentlich wollte ich ihn mir vor Weinachten holen, leider gab es ihn nicht in meiner Größe. Jedenfalls cooles & süßes Outfit :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT. Scheiß auf den Hintergrund. Scheiß mal aufs Outfit.
    Du hast so ein wunderschönes Gesicht. UND ICH LIEBE DEINE HAARE.

    AntwortenLöschen
  3. Waaas? Die Jacke ist von New Yorker?? Sieht viel hochwertiger aus! Mag den Look und das T-Shirt ist total süß :)
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Ouftit ist dir wirklich super gut gelungen :) Der Rock ist besonders toll :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Süsse Shirt macht nen tollen Kontrast zun rockigen Rest. Gefällt mir gut.
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst mal wieder, dass das Tragen das wichtigste ist! Wie Hochwertig die Jacke aussieht und dann das: New Yorker... Man muss es einfach richtig Kombinieren und das tust du!
    Ich bin begeeeeistert!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar! Ich finde immer, dass die Kombination es macht! Dann ist es auch meist nicht so wichtig wie teuer oder wie günstig die Sachen sind. ;-)

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen