JEWELLRY TATTOO TREND

Jewellry Tattoos. Ein Trend der diesen Sommer wohl so richtig einschlagen wird. Als ich die coolen goldenen und silbernen Tattoo Motive sah, war ich sofort hin und weg. In den 90er Jahren waren es die schwarzen Tribal Tattoos und natürlich die nun so verhassten Arschgeweih - Tattoos, die wir früher in der Bravo oder diversen Mädchenzeitschrift ausgeschnitten haben und es so cool fanden sie zu tragen. Nun haben wir aber etwas viel schöneres und müssen auch gar keine Teenager mehr sein, um diese tragen zu dürfen. Denn die fast schon eleganten Tattoos, die nebenbei fast wie Schmuck aussehen, stehen jeder erwachsenen Frau und sind doch besonders im Sommer ein Hingucker schlechthin. Ich habe meine Tattoos + Ringe von www.lovely-things.comEin Shop mit ganz viel stylischem Schmuck und unter anderem auch diesen wahnsinnig hübschen Tattoos ♥...

Schon jetzt liebe ich diese  Tattoos & werde mir sicherlich für den Sommer auch noch andere Motive zulegen! Preislich liegen sie bei 7€ -10 €, was für Klebe-Tattoos ja eigentlich recht viel ist. Aber auch wenn sie ein paar Euro mehr  kosten, sind  sie das auf  jeden Fall Wert. Ich trage sie jetzt seit vier Tagen und sie  sehen  immer noch toll aus! Vor allem  passen sie sich super an und haben  nicht so einen Klebefilm wie die Billig - Tattoos aus den Zeitschriften damals. Empfehlenswert für alle, die Tattoos lieben! Seid ihr auch so begeistert wie ich? 

Kommentare:

  1. Da ich kein Fan von langlebiger Körperfarbe bin, sind diese Klebe-Tattoos für mich einfach nur perfekt. Auch wenn der Preis recht hoch ist werden sie meinen Körper zum Sommer hin vielleicht auch schmücken. Es ist einfach mal was anderes. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine total coole Idee, ich kann mir den Trend richtig vorstellen! :)
    Wird sicherlich total toll aussehen, wenn so viele Menschen die tragen! ♥

    Liebste Grüße,
    Seija von hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Klasse, habe ich schon seit Jahren für Festivals und den Sommer :)
    Am Anfang wurde man noch etwas komisch angeschaut aber inzwischen haben es so viele...und sie sind so hübsch :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie Zauberhaft! Einfach nur ganz Toll!
    Hab sie vor einiger Zeit bereits in Amerika gesehen und war hin und weg und nun, gerade im Sommer, trägt man sowas doch sehr gerne! Ein wahrer Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen ja wirklich toll aus. Vorallem die "Fatmias Hand" sie total schön aus. Super Sommer hinkucker. Freu mich schon drauf :-)
    LG
    Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar. :)
    Für den Foundation-Lack solltest du aber die p2 Theke anschauen, bei Essence wirst du ihn nicht finden. :D

    -xx, Carina

    AntwortenLöschen
  7. Hab diese Tatoos such schon des Öfter gesichtet. Vielleicht probiere ich sie im Sommer mal aus :)
    Gruss Sari ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tattoos auch unglaublich schön. ♥
    Sie sind richtig elegant und bringen einfach soo ein tolles Sommerfeeling rüber. :)
    Festival lässt grüßen.

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  9. Die Tatoos sind klasse, sehen bestimmt toll auf gebräunter Haut aus, ideal für den Sommer, wenn man kurze Sachen trägt :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post. Ich liebe diese Tattoos und vor allem im Sommer machen sie wirklich einiges her. Habe mir vor kurzem auch ein paar Tattoos aus Dubai mitgenommen und freue mich schon sie im Sommer endlich draufzumachen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die sehen ja wirklich toll aus! Klebetattoos kenne ich nur von früher aus Zeitschriften, aber diese hier wirken im Gegensatz dazu super.
    Den Shop schaue ich mir gerne mal an, vielleicht ist ja was für mich dabei :) Für ein dauerhaftes Tattoo hatte ich bis jetzt einfach noch nicht DIE Idee, also vielleicht kann ich die Zeit bis dahin ja mit sowas überbrücken

    http://copperfir3.blogspot.de/

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Camille,
      diese Tattoo sind wirklich gut und ich hatte sie letztendlich fast 2 Wochen auf meinen Armen!
      Trotz Baden und Duschen sahen sie danach immer noch toll aus. Lohnt sich also auf jeden Fall dafür mal etwas mehr auszugeben.
      Und im Sommer sehen sie einfach super aus auf leicht gebräunter Haut!

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen