NEW IN: CHROME STUDDED BOOTS

by - 31.10.14

Soeben habe ich mich von meinen einst so geliebten schwarzen Bikerboots getrennt, die ich wirklich schon seit
einigen Jahren besitze bzw. seit eben besaß. Um welche Stiefel es sich genau handelt könnt ihr gerne nochmal
>hier< nachlesen . Sie sind vom vielen Tragen schon sehr abgenutzt und zu letzt ist mir der Reißverschluss raus
gerissen. Aber vorher habe  ich mir natürlich neue Stiefel gekauft,  die sich als meine neuen Lieblings - Stiefel
erwiesen haben.Anfang dieser Woche online bestellt und vorgestern waren sie dann schon bei mir. Ausgepackt,
angeguckt, angezogen - passen perfekt!!!  Vor allem sehen sie noch viel besser aus als auf dem Artikelbild des
Onlineshops. Outfits mit den Schuhen folgen garantiert ganz bald! Wie findet ihr sie?

You May Also Like

3 Kommentare