KONTRAST LIEBE: SPITZENKLEID & BIKER BOOTS

Wie viele von euch wissen, liebe ich Kontraste.So kam es auch,dass ich mir diesen Sommer ein schneeweißes 
Spitzenkleid  gekauft habe. Schon lange habe ich es angesehen,  doch der Preis war mir immer noch zu viel für 
etwas,was ich „nur“ ausprobieren wollte.Seit einigen Jahren liebe ich Lederjacken,den insgesamt eher rockigen 
und lässigen Style, den sie mit sich bringen.  Aber irgendwas verändert sich gerade.  Ich weiß nicht genau was, 
aber irgendetwas trieb mich später dann tatsächlich dazu dieses Kleid im Sale zu kaufen.Es ist so zart und ver-
spielt, wirkt fast zerbrechlich.
Mit  Fragezeichen  über meinem Kopf hängte ich es  zunächst in  meinen Kleiderschrank, zwischen schwarzen
Lederjacken, Oversize Sweatshirts und dem einzigen Kleid, welches ich einmal für eine Hochzeit gekauft hatte.

Gestern zog ich es wieder aus meinem  Kleiderschrank  und nahm dazu einfach meine älteste  Lederjacke und 
meine Boots . So kommt Altes und Neues zusammen. Und bildet nicht nur stilistisch einen schönen Kontrast…

OUTFIT: Lederjacke DIY. Spitzenkleid von Promod aus dem Sale. Strumpfhose von Calzedonia. Halskette von
Six. Verschiedenster Armschmuck aus Italien. Nietengürtel von  Emily the  Strange. Stiefel über  www.Jepo.de

Kommentare:

  1. tolle outfit, dein style ist echt toll mal etwas anderes! und du bist richtig hübsch die locken stehen dir total gut.
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Nietengürtel finde ich das Outfit toll. Aber wenn ich mir den Look ohne Gürtel vorstelle fehlt etwas, also muss er sein. :D
    Deine Haare und dein Gesicht sind so schön anzusehen. *-*

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Kombis. Das ist wie der Style von Nami Amuro.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein geniales Outfit ich liebe sowas. Rockig und doch feminin und zart. Sehr cool komniniert.

    Liebe grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So ein Kontrast ist einfach toll! Wirklich cool kombiniert und steht dir klasse.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Super toller Blog! Das Das Outfit gefällt mir super gut und deine DIY-Sachen würde ich so glaube ich nicht hinbekommen :D
    Aber ich probiere demnächst auf jeden Fall die Glitzersneakers aus :D

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Schwarze Jacke und weißen Kleid ist eine perfekte Kombination, sieht genial. Ich liebe deine Outfits, ist Ihr Stil sehr charmant !!!

    AntwortenLöschen
  8. richtig cooler look! gefällt mir ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott...wie geil ist dein blog denn bitte??
    ich musste dir direkt folgen. deine diy sachen sind auch klasse! : )

    AntwortenLöschen
  10. Super kombiniert! Ich liebe die Mischung aus derb und zart :)
    Ganz liebe Grüße
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. einfach ein meega outfit! <3 supertoll kombiniert, der harte kontrast kommt richtig gut <3
    und ich mag mega die wahl deiner accesiores <3
    super post.

    AntwortenLöschen
  12. Wow das Outfit ist klasse! Super schick kombiniert :)
    Und ich muss einfach mal sagen, wie wunderhübsch du bist! Wahnsinn!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. I love the mix of girl and rock, you did an awesome job! Also I really love your hairstyle and the booties :))

    Kisses, Kali
    | Kali's inspiration board |

    AntwortenLöschen
  14. Wie kann man nur so hübsch aussehen :) Tolles Outfit

    AntwortenLöschen
  15. die lederjacke gefällt mir sehr xx

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination ist wirklich der Hammer! :)
    Finde es sieht absolut klasse aus.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Richtig hübsches Outfit und tolle bilder ! :)

    lg

    CaptainDaQuaan

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Outfit. Hübsches Mädel.
    Jetzt hast du nicht nur ein Kommentar mehr..
    ..sondern auch 'ne Leserin! ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist cool !:) du zeigst dass man rockig und elegant gleichzeitig sein kann!:) wirklich schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
  20. Tolles outfit und du hast so schöne haare...da wird man glatt neidisch.. :)
    schau doch auch einmal bei mir vorbei :) lg http://keepersofthefaith.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  21. oh gott warum habe ich deinen blog erst jetzt gefunden?
    dein stil ist perfekt, das ganze outfit ist ein traum und du rockst es . hast gleich eine neue bloglovin leserin

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  22. Das steht dir so gut!
    Und du bist unglaublich hübsch,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hätte nie gedacht, dass der Look so gut funktioniert, aber dir steht er soo gut! Absolut toll! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  24. Steht dir super gut ! Und deine Haare sind total schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Was ein schönes Outfit
    Wirklich sehr toll
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Der Look ist genau meins, denn ich liebe Stilbrüche. Das weiße Spitzenkleid zu einer Lederjacke zu tragen ist eine ganz tolle Idee. Davon abgesehen steht dir der Look richtig gut!

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen