GEWINNSPIEL "DIAMOND GLITTER SLIPPER"

by - 26.7.14

Sommer, Sonne und Slipper! Klar dürfen in diesem  Sommer keine  Slipper fehlen. Und anlässlich meines  4ten
Blog  
Geburtstages  (heute vor vier Jahren habe ich meinen ersten Blogpost erstellt)  gibt es die High Fashion 
Variante in eurer Größe  zu gewinnen!  Sehr cool finde ich sie zu  hochgekrempelten Boyfriendjeans oder  auch
zu  
Jeansshorts! Glamouröser  kann  man  einfach  nicht  durch  den  Sommer  tanzen, findet  ihr  nicht  auch?

Im gleichen  Atemzug möchte  ich mich hiermit auch bei meinen Lesern bedanken.  Egal ob gerade frisch dazu 
gestoßen oder langjähriger Leser. Ich finde es toll, dass viele immer noch dabei sind & auch das in der letzten 
Zeit immer mal wieder  schleichend   der ein oder andere plötzlich dazu gekommen ist! Danke für die letzten 4 
Jahre und auf weitere viele Jahre mit euch!






























Und jetzt zum Gewinnspiel:
Vorraussetzung ist, dass ihr meinen Blog  per GFC, Bloglovin, Facebook oder  Instagram verfolgt. Worüber ihr 

meinen Blog verfolgen wollt bleibt eure Entscheidung! Hinterlasst mir ein  Kommentar unter  diesem Post  mit 
eurem Vornamen,  eurer Schuhgröße  und eurer  Email - Adresse. Zur Info: die Schuhe fallen  normal aus. Das 
Gewinnspiel läuft bis zum 15.August 2014! Spätere Kommentare  können  leider  nicht berücksichtigt werden! 
Die Auslosung erfolgt per Zettelchen. Euch allen ganz viel Glück ♥

Das Gewinnspiel ist zu Ende! Gewonnen hat SANDL aus Stuttgart! Ich habe dir eine Email geschrieben!

You May Also Like

81 Kommentare

  1. Die Schuhe sehen echt toll aus!! Wow..Ich folge dir über Bloglovin und Facebook. Schuhgröße:37..LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, ich folge dir über GFC: Meli , Facebook und Instagram :)

    ich habe Schuhgröße 40 :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Die Schuhe sind ja wirklich süß. Die hätte ich gerne in Größe 40. ich folge dir über Bloglovin und Instagram.

    LG Jenny
    Littlelux @ arcor.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    glückwunsch zu 4 tollen Jahren. Die Schuhe sind wirklich schön. Größe 39 bitte.
    Ich folge mit Bloglovin als "VAurien" und bei Facebook als "Karen Schipp"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind schön :)
    Sarah
    Erdbeercola@web.de
    Gr. 38

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon 4 Jahre, nicht schlecht =) ich folge über Bl, meine Mailadresse ist heloise@et-omnia-vanitas.de und meine Schugröße ost 39 =) Lg, Heloise

    AntwortenLöschen
  7. Zu aller erst: Haaaaapppy Birthday! 4 Jahre ist eine super lange Zeit, ich finde es super, dass du das wirklich so toll durchziehst! :) Auf viele, viele weitere Jahre, Follower und Posts von dir! :)
    Diese Schuhe sind der absolute Hammer!! Ich werde sie mir auf jeden Fall selbst kaufen, wenn ich sie nicht gewinne. Ich habe sie eben zum ersten Mal gesehen und mich total verliebt *-*
    So schöne Schuhe habe ich schon lange nicht mehr gesehen, da hast du genau meinen Geschmack getroffen :-)
    Mein Name ist übrigens Mandy und ich trage die Schuhgröße 37. Meine E-Mail Adresse lautet: chestnut@outlook.de.
    Ich wünsche allen die teilnehmen gaaanz viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Mail !!! Danke !! Na klar mache ich da mit, ich folge dir glaube ich mittlerweile überall :D
    Meine Schuhgröße ist 40,
    Meine Mail : Juliane.schoene92@web.de

    Feier schön <3 ubd auf die nächsten 4!!

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deine liebe Mail und was für ein toller Gewinn!!
    Meine Mailadresse lautet samieze.info@gmail.com und ich habe Schuhgrö
    ße 37.
    Feier noch schön dein Jubiläum :))

    Liebe Grüße
    Samieze

    AntwortenLöschen
  10. 4 Jahre sind schon eine sehr lange Zeit :) Glückwunsch dazu!
    Name: Liz
    Mail: fabulizbeauty@yahoo.de
    Schuhgröße: 37
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh die Schuhe sind ja wunderschön! :)
    Ich folge dir über Bloglovin! =)
    Mein Name ist Sina Steck und ich habe Schuhgröße 39 =)
    meine E-Mail Adresse: sina.steck@googlemail.com
    Würde mich total freuen, wenn ich gewinne!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Schuhe! :) folge dir auf instagram mit dem Namen sabine janzen :)
    Größe : 36, 37 ist aber auch okay :)
    Mail: sabinejanzen97@icloud.com

    Liebe Grüße! :))

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind ja fantastisch! Folge dir via GFC als Fräulein Bird und wünsche mir diese wundervollen Slipper in der Größe 39 :)
    Alles Liebe, Lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Facebook als Sindy Sachsen.

    Mein Vorname: Sindy
    Schuhgröße: 39
    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel und superschöne Schuhe!!
    Herzlichen Glückwunsch:o)
    Ich bin Kirsten, meine Schuhgröße ist 41 und meine mailadresse ist: thedressbakery@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,

    erstmal ein großes Lob das Gewinnspiel ist wirklich wundervoll und die Schuhe sind der Wahnsinn!
    Ich trage Größe 38 und bin bereits total verliebt in die guten Stücke !

    Ich folge dir schon länger und bin gespannt was Du Dir noch einfallen lässt!

    Blaue Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, super Gewinnspiel :)!

    Folge dir über GFC, Vorname: Sandra und Schuhgröße: 38. Du erreichst mich über sandri.blushaholic [at] gmail.com

    LG =)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines schönen Blogs und danke, dass du dich auf meinen ganz jungen Blog geklickt hast :) Mein Name ist Julie, Schuhgröße 37 und meine Mail: juliesdresscode@gmail.com

    Liebe Grüße, Julie von www.juliesdresscode.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo (:
    Ich bin zwar heute erst dank dir auf deine Seite aufmerksam geworden, aber bin echt angetan von deiner Seite. Fashion Blogs meide ich sonst so gut es geht, aber bei dir lohnt es sich echt rein zu gucken! Hast auf jeden Fall einen Leser dazu gewonnen.

    Ich heiße Nadine und habe Schuhgröße 37. Meine Mail: nsteinfeld@rocketmail.com

    Liebe Grüße Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  20. Die Schuhe sind ja super toll! <3
    Sehr schönes Gewinnspiel :) Folge dir auf Bloglovin und würde diese zauberhaften Slipper zu gerne durch Hamburg tragen!
    Meine Schuhgröße ist 41.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    sarah@belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  21. Hey, ich bin auch seid neuem Fan von deinem Blog & ich muss sagen, SUPER, sehr schöner Blog :D
    Die Schuhe sind super schön, ich kann mir die auch super zu einer Boyfriend-Jeans & einem schlichten T-Shirt vorstellen. ;)

    Mein Name ist Nicole & ich habe Schuhgröße 41 :)
    Email: Nicole.Keitel@hotmail.com
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  22. haaali haaallooo
    ich finde die schuhe so obertoll
    auch wenn wenig hoffnnung besteht das es sie i meier größe gibt(41,5)
    so will ich diese zuletzt noch haben und dir für deine mühe und zum jubiläum und deiem ausgezeichnete blog gratuliere
    DAAAAnke auf die ächsten min. 4 jahre
    email
    oeschen@hgmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Wow die Schuhe sehen ja klasse aus, da versuche ich gerne mal mein Glück :)
    Ich würde mich über Gr 41 freuen!

    Mein Name ist: Christina horn
    meine mail: little-angel2012@web.de

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Finde ich mega sexy !!
    Love love love

    Maxi
    Size 40

    AntwortenLöschen
  25. oh wow, da würde ich mich echt super riesig freuen ..

    Jutta

    Größe 38

    MausiJ@aol.com

    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) und vielen Dank für die liebe Einladung zu Deinem Hammergewinnspiel -
    ich folge Dir unter Chrissie aus der edelfabrik via GFC :)

    Meine Schuhgröße ist 38 und die Addi ist edelfabrik(at)googlemail(dot)com

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    Mein aktuelles Bloggewinnspiel findest Du HIER :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anne,
    ich habe mich sehr über deine Einladung zum Gewinnspiel gefreut! Die Schuhe sind wirklich zauberschön und ich habe schon ein paar Outfits im Kopf, zu denen ich sie wahnsinnig gerne tragen würde.
    Ebenso wie die Schuhe, finde ich auch denen Blog absolut fabelhaft und freue mich, dass ich durch dein Gewinnspiel auf ihn aufmerksam geworden bin!
    Herzlichen Glückwunsch also zu deinem Bloggeburtstag!!!

    xx Sarah mit der Schuhgröße 38

    www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anne,
    ich wünsche dir und deinem Blog HAPPY BIRTHDAY - 4 Jahre sind wirklich ganz ganz toll.
    & was für ein mega Gewinnspiel du dazu hast - einfach nur woooow :) Ich bin sowieso eine Schuhfanatikerin, ich könnte wirklich immeeeer welche kaufen obwohl ich eh schon so viele hab.
    Mach weiter so mit deinem Blog, auf viele weitere Jahre.

    Liebste Grüße, Carina von golden-avenue.blogspot.com
    Schuhgröße habe ich übrigens 38 und ich folge dir auf Bloglovin!

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen!
    Alles Gute zu deinem 4. Geburtstag! :D hihi. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog! :)
    Ich folge dir über GFC. Meine Schuhgröße ist mhh.. ich würde mal sagen 40 :)
    carinakreke@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Schuhe Gr. 39 bitte

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  31. Danke für deine Email :)
    Meine Email Adresse

    YulieKendraBlog@hotmail.de

    Und meine Schuhgröße ist 40

    LG

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deine Mail :)
    Hab mich gleich mal durchgeklickt und bin begeistert von deinem Blog und deinem Style, gefällt mir gut.

    daryaah.love@gmail.com

    Sollte ich die glückliche Gewinnerin der schönen Treter sein, würde ich mich sehr über ein Paar in Größe 37 freuen)

    Liebste Grüße und danke fürs Vorbeischauen

    AntwortenLöschen
  33. Danke fuer dein schoenes Gewinnspiel und deine Mail!
    Die Schuechen sind wirklich prima. Ungelogen habe ich eine sehr passende Handtasche dazu - hellblau Glitzer mit Strass. Was fuer ein Zufall, oder?
    Sehr gerne verfasse ich einen Blogpost dazu - ja, denn schoene Schuhe MUSS ich einfach verbloggen.

    LG, Alex.

    Email
    alex.mary@freenet.de

    UND GAAAANZ wichtig: Schuhgröße 40 :-)

    AntwortenLöschen
  34. Jetzt habe ich vor lauter Glitzer fast das Wichtigste vergessen;
    Ich lese jetzt ueber Bloglovin mit. :-)

    Danke, Alex.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anne,

    ich möchte nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen...zu viel Glitzer für mich :-)

    Aber ich möchte dir herzlich zu 4 sehr erfolgreichen Blog-Jahren gratulieren.

    Liebe Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre.

    Name: Daniela

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Schuhgröße: 40

    Ich folge über GFC als Eisteepfirsich.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  37. Die Schuhe sind wie für mich gemacht!
    Meine alte Tanzgruppe hieß Black Diamonds. Die Diamanten auf den Schuhen sind zwar nicht black, aber das ist egal :)
    Ich heiße mit Vornamen: Marie
    Habe Schugröße 40
    und folge dir via Instagram

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anne,
    ich liebe Glitzer und Glamour und die Schuhe sehen phantastisch aus! Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und mache sehr gern bei Deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Ich habe Schuhgröße 37.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Ein tolles Gewinnspiel und HAPPY BIRTHDAY!
    Danke für deine Einladung per Mail, hast auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    Meine Größe wäre 41,5 oder auch 42 (lebe auf großem Fuß).
    Mail: malinamon@gmx.de
    Ganz liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anne!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Tolles Gewinnspiel, superschöne Schuhe.
    Ich habe Gr. 40 und folge via GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88@web.de
    Ich drücke die Daumen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch ich bedanke mich für die Einladung und wünsche Dir Alles Gute! Meine Schuhgröße ist 40 :)
    brigitte.freidl@gmx.de
    Liebe Grüße
    Gitte

    AntwortenLöschen
  42. Oh Wow:) 4Jahre <3 lichen Glückwunsch.
    Die Schuhe sind der Wahnsinn:)
    Meine Schuhgröße ist 41;)
    Meine Mail: caromegazicke@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Carofinchen

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, erstmal vielen lieben Dank für deine Mail! Hab mich gefreut & bei so einem Gewinn mach ich gerne mit!
    Ich heiße Amanda Jennifer und habe Schuhgröße 39.
    Meine Mail-Adresse: amandakrupa@web.de

    Liebsten Gruß,
    Amanda Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Schuhe! Ich folge dir auf Facebook als Martina Lahm. Schuhgr. 39. LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahre Fashion Love und weiterhin viel Erfolg! Die Schuhe sehen super klasse vom Design aus! Toll! Liebe Grüße Corina Schuhgröße 37 corinamr@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Danke für die liebe Mail, natürlich wünsche ich dir auch alles Gute zu deinem 4ten Bloggeburtstag, schön dass es dir noch immer genauso viel Spaß macht wie am Anfang :) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! (Ich folge dir über Bloglovin als Nightcaller)
    Die Schuhe sind ja ein richtiger Hingucker! Schuhgr. 39. takemahand@hotmail.de
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Sehr cooles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit ;). Herzlichen Glückwunsch zum 4ten Geburtstag!

    Also, ich folge dir über GFC als Sophia Jesse
    Meine Schuhgröße ist 37 und meine Mailadresse folgende
    sophia.jesse@yahoo.de

    Liebste Grüße!!
    Sophia

    http://rowegulavo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich folfe dir (seit heute :-) ) via FB und BL und würde gern die schöne Schuhe für meine Frau gewinnen.
    Grüß
    Sergej
    sergej494(at)web.de

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum vierten Bloggeburtstag! :)

    Die Schuhe sind ja wirklich genial, superschick! :D <3

    Ich folge dir via facebook und bloglovin', meine Schuhgrösse ist 38 und meine Email nest@thebirdsnewnest.com!

    Alles Liebe,
    Edda :)

    AntwortenLöschen
  50. alles gute süße folge dir va gfc mein name ist chantal - bucovinaa(@)gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Diese Schuhe sind so cute, ich habe schon das perfekte Outfit dazu im Kopf! Ich folge dir via Gfc und mein Name ist Dana - dana4eaton@gmail.com :)

    Meine Schuhgröße ist 40

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    gratulation!
    Wir machen gerne mit! Schuhgröße 39.
    Folgen dir über gfc.
    fashionleaderandkitchenhero(@)gmail.com
    Gruß Lisa und Greta

    AntwortenLöschen
  53. Größe 38 wäre super.
    echt tolle Schuhe

    LG Stefanie
    stefanie.tischler@gmx.at

    AntwortenLöschen
  54. tolles Gewinnspiel! Ich mach auch noch schnell mit :)

    Ich lieeebe flache Schuhe und mir haben es besonders solche tollen Loafers bzw. Slipper angetan :)
    Die würden auch absolut perfekt zu meiner Lieblingsjeans und meiner Lieblingsbluse passen *.*
    aber sicher lassen sich diese Schätzen auch perfekt zu fast jedem anderen Outfit kombinieren :)

    also herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag und ein groooßes Lob an dich!
    und vielen lieben Dank auch für die Email und für den tollen Gewinn von einem deiner letzten Gewinnspiele :)

    ganz viele liebe Grüße aus Berlin! Leserin Mimi

    (Email: schellyv[at]aol.de - Ich folge dir schon laaange via GFC als Mimi Mustache
    und Bloglovin als My Life as Mimi aber auch via Facebook als Michelle E*** :))

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    folge die auf Google Friend Collect !

    Meine Schuhgröße ist 39

    erreichen kannst du mich unter produkttestseitevonheike@web.de

    Liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  56. Das Design ist ja der absolute Wahnsinn!! so bezaubernd.
    Ich folge dir schon eine Weile via Facebook als Gitte Feingeist und meine Schuhgröße ist 41.
    Liebe Grüße,

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  57. Ich nehme für meine liebe Mami teil und bin gerne dabei

    Vorname: Benjamin

    Schuhgrösse meiner Mami: 39

    email-adresse: bk@bcproject.de

    GFC: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  58. Die Schuhe sehen echt toll aus!! Wow..Ich folge dir über Facebook. Schuhgröße:38
    Andrea Öchsner
    micoec@web.de

    AntwortenLöschen
  59. Happy burzeltag...folge dir hier über Bou´s TestBox und bei Fb mit Annett Althans
    hab die grösse 38 und meine mailaddy: littlenetty01@yahoo.de

    lg Annett

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu 4 Blogger Jahren.
    Ich folge dir via GFC .
    Meine Schuhgröße ist 39
    claudiamerten1atweb.de

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!
    4 Jahre ist echt eine lange Zeit und ich wünsche für die Zukunft nur das Beste!
    Schuhgröße: 40 eMail: uta-heinz-peter@web.de
    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  62. Gerne versuche ich mal mein Glück.
    Die Schuhe sind toll!
    Folge Dir über Facebook

    Daniela.Tritz at web.de
    Schuhgröße: 39

    AntwortenLöschen
  63. Die Schuhe sind toll, mir würde Größe 41 passen.

    Facebook Fan: Michelle Holzer
    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,
    Sehr schick , würde mich über Gr. 39 freuen.
    Habe Dich auf FB geliked und bei google+ geteilt .( alles mit Petra Pugliese)
    petrapug@web.de
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  65. Alles liebe zum 4. Bloggeburtstag wünsche ich dir! Möge es noch lange so supüer weitergehen ;)
    Ich folge dir über FB als Lisa Herbert und bin über schlumpermaus[at]gmx[punkt]de zu erreichen
    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  66. Ach ja und meine Schuhgröße ist 37 >.<

    AntwortenLöschen
  67. tolle schuhe! würde mich mega freuen wenn endlich mal wieder neue Schuhe in meinen Schrank wandern :)<3
    Folge dir<3
    Schuhgröße: 42
    thekathieblossom@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  68. wow sind die schön :)
    größe 39
    galina.heuer@gmail.com
    fb: Gal Ina

    AntwortenLöschen
  69. Hammer Schuhe - Größe 38 <3 <3 FB Judit Spaeth Mailadresse spaethjudit@gmx.de

    LG Judit

    AntwortenLöschen
  70. Die Schuhe sind wirklich sehr chic! Meine Schuhgröße ist 41. Würde mich riesig darüber freuen :-)
    Ich folge Dir auf FB als Doris Kindermann

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  71. Wow, so wunderschöne Schuhe gibt es bei dir zu gewinnen. Obendrein ist dein Blog wirklich toll und ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben, gerne folge ich dir :) Größe 38 wäre echt lieb. e-mail: stilloft@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Hey, ich hatte mich bei Facebook bei dir gemeldet. Mein Name ist Jasmina und ich habe die Schuhgröße 36.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  73. Tolle Schuhe - da mache ich gerne mit!
    Ich folge dir bereits via GFC.
    Sandl
    Schuhgröße: 39
    prizmahfashion@web.de
    XOXO
    Sandl

    AntwortenLöschen
  74. Sehr stylisch die Schuhe, würde mich echt freuen. In Größe 40 :) Danke für die Aktion!

    Liebe Grüße
    Karina

    Karnuju@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,


    Ich folge Dir über:

    Bloglovin


    Facebook

    Über Facebook geteilt


    Über E-Mail abboniert


    Schuh-Größe: 37/38

    Liebe Grüße

    Malikae Shaley


    malikaen33@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    Ich folge Dir über Facebook


    37 bitte


    Melisande Ashatara

    melisandess@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,

    Facebook-Fan

    39

    lg

    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen
  78. alanablythee@hotmail.com


    37

    Gruß

    Alana Blythe


    über Facenbook

    Schöne Mode

    AntwortenLöschen