TREND: RUNDE TASCHEN

Sie sind eine kleine  Liebeserklärung an schon längst vergangene Kindertage.  Runde Umhängetaschen liefern 
ein neues altes  Déjà-vu.  Was wir  voller Stolz in den Kindergarten trugen, kommt  jetzt zum  Einsatz  als das 
ultimative Accessoire!  Das Styling ist zwar noch immer ein Kinderspiel (man kann doch fast alles dazu tragen, 
oder?), allerdings hat sich eines doch geändert: Die Motive und Farben sind viel angepasster und erwachsener!

Kommentare:

  1. Da passt doch nix rein :D also für mich wäre das nix

    AntwortenLöschen
  2. So für Festivals oder so, wo nur das nötigste rein muss sind sie ja ganz praktisch und können gut aussehen,
    aber ich brauch immer eine große Tasche & rund ist auch nicht sooo meins :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fürstenberg Tasche sieht ganz hübsch aus - aber iwie unpraktisch ;)
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche von Topshop sieht Mega aus
    Aber ich schleppe immer hundert Millionen Sachen mit mir rum ^^

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich den anderen nur anschließen.
    Als Kind okay, aber jetzt habe ich einfach viel zu viel Krams den ich mitschleppen muss, da brauche ich eine größere Tasche.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Zusammenstellung =) Um die Uhrentasche schleiche ich auch schon ein Weilchen herum, aber die Grapefruit finde ich auch süss =)

    AntwortenLöschen
  7. Die Grapefruit-Tasche ist cool, aber ich bleibe dann doch bei meinen Liebeskind-Ledertaschen. ;-)
    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Die Topshop Tasche find ich ganz hübsch. Für den Alltag wären die Taschen aber nichts für mich =)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht zwar ganz süß aus aber für mich wären sie auch eher unpraktisch
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Taschen! Super süß! <3
    Die Grapefruit gefällt mir am Besten!
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  11. die von yesstyle find ich toll. aber mir persönlich wären die taschen zu klein. ich trag meistens shopper mit mir rum ^^

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen