NEW IN MY WARDROBE

by - 20.6.14

Summertime  - Shoppingtime! Ich brauchte ungelogen dringend ein paar neue Sachen für den Sommer! Da sich 
irgendwie nur dunkle Farben & lange Jeanshosen  (inzwischen sind es nur noch 2 die mir nicht zu groß sind)  in 
meinem  Kleiderschrank  tümmeln, war es dann doch an der Zeit endlich mal zu  Shoppen. Einfacher gesagt  als 
getan. Denn als ich durch  die ganzen Läden schlenderte sprach mich kein Teil an. So zog sich meine Shopping-
tour  durch  den  ganzen  Monat. Hier  und  da  habe  ich  aber  dann  doch  etwas  schönes für mich gefunden!



































Zudem musste ich vor 2 Wochen feststellen, dass ich plötzlich Schuhe liebe!Also nicht, dass ich Schuhe vorher 
nicht mochte,aber ich brauchte nie viele.Und Seit 2 oder 3 Monaten bin ich im absoluten Schuhwahn! Ich liebe 
Schuhe -egal, ob hoch, flach, mittel, schlicht oder auffällig.Ich habe mir bisher so viele Schuhe in diesem Jahr
gekauft, dass ich ernsthaft ein zweites Schuhregal brauche!  Aber zum Thema Schuhe kommt demnächst auch 
noch ein ausführlicher Post. Jetzt zeige ich euch erst einmal meine neusten Errungenschaften von Mai + Juni!


jllk





























Zuerst mein letztes Teil  was ich mir gekauft  habe: Eine weiße Jacke im  Bikerstil. Und sie war runtergesetzt 

auf 19,95€! Da musste ich einfach  zuschlagen & da es die letzte war wurde auch nicht mehr lange überlegt...




Das weiße  Katzenshirt  von Carhartt hatte ich auch schon ganz lange im Auge & habe es mir dann letztendlich 
doch gekauft! Es ist einfach so süß! Die Sandalen mit der goldenen Statementkette habe ich bei www.Jepo.de 
gefunden. Ich hatte sie euch schon in  diesem Outfitpost gezeigt!  Sie sind wirklich toll für Tag und Nacht! Die 
schlichte Jeans von  H&M  habe  ich mir eigentlich  nur gekauft, weil ich dringend  irgendeine Jeans  brauchte
Jetzt  kommt  sie  recht  oft  zum  Einsatz  für  elegante,  glamouröse,  rockige  oder auch sportliche Stylings!





























Und jetzt kommt meine absolute Lieblingstasche  des Monats:  sie ist klein, schwarz und hat ein  zuckersüßes 
Katzengesicht! Ich  liebe  sie  und habe sie mir aus dem aktuellen H&M Sale für 7€ ergattert. Die Weste hatte 
ich auch schon übertrieben lange im Visier. War mir aber für 29,95€ zu teuer ( vorallem weil es nur Kunstleder 
ist). Kaum hatte New Yorker sie auf 19,95€ reduziert,  war sie mein! Bei dem Rock war es eigentlich genauso!


Dieses mädchenhafte  Kleidchen habe ich von  Sheinside.com! Ich hatte es schon an so vielen Frauen gesehen  
und hatte über Monate  überlegt, ob ich es mir auch kaufen sollte!  Irgendwann hatte ich es mir dann  bestellt 
und nach 2 Wochen kam es dann bei mir an! Durch den  zarten Stoff und die Verzierung an den Schultern fühlt 
man sich  einfach  toll in dem Kleid! Passende  Schuhe  zum  Kleid habe ich dann bei Jepo.de bestellt. Ich mag
den
Shop, weil  die  Schuhe  qualitativ  echt  hochwertig  verarbeitet  sind  für  einen  recht  günstigen  Preis!





























Für diesen Sommer habe ich mir auch endlich mal wieder einen neuen Bikini gegönnt!Seit Jahren sehe ich ihn
jedes Jahr bei H&M immer  und  immer wieder!  Und immer wieder ging er mir nicht aus dem Kopf! Also habe
ich ihn mir dieses  Jahr   endlich geholt.  Den Rock habe ich von Nümph.  Schlicht, schwarz und kombinierbar!


Ich muss sagen, dass ich noch nie etwas bei  C&A  gekauft habe,  weil ich  immer dieses altmodische Bild von
dieser Modekette  im Kopf  hatte. Durch Zufall  hat es mich dort  reingetrieben und auf einmal sehe ich in der
Clockhouse Abteilung  ganz tolle Sachen. Unter anderem das  coole "Coca Cola"  Shirt! Ist das nicht mega? Den
dünnen Pulli mit Rolling Stones Motiv habe ich auch bei Sheinside.com bestellt.Lässt sich toll tragen an kühlen
Sommertagen! Die Sneaker habe ich bei Zalando bestellt. Dort hatte ich auch zuvor noch nie bestellt gehabt :)
Und am nächsten  Tag waren sie schon da! Sie haben eine durchgehende Plateausohle und sind super bequem!



Diese schwarze Sweatjacke im Collegestil mit Paillettenärmeln war auch eher so ein Spontankauf. Ich bin aber
sehr zufrieden damit.  Sie ist vom Schnitt  her sportlich, wirkt  aber durch  die Pailletten gleichzeitig elegant!






























Das "Ramones" Shirt habe ich schon in blau und  habe es mir jetzt auch noch in  schwarz geholt. Aktuell  ist es
jetzt sogar reduziert!Das Top von Carhartt fand ich ganz cool mit dem Logoprint vorne.Die Short musste dann
auch noch sein für 5€.  Die  Sandalen sind ein wirklich grandioses Schnäppchen gewesen. Da konnte und wollte
ich auch nicht  "nein"sagen. Ich hatte sie auch schon zwei mal an & finde sie passen hervorragend zu Vokuhila
Kleidern!  Aber  auch  zur  Skinny  Jeans sowie  auch zur  distresed  Boyfriend  Jeans sind  sie  ein  Hingucker!

You May Also Like

24 Kommentare

  1. schöner beitrag! mir gefällt dein blog design total gut.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. finde den beitrag richtig cool!
    hast du die bilder im fotostudio gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nathalie,

      die Fotos sind bei mir zu Hause entstanden ;-) Danke für das Kompliment ♥

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Da hast du ja super tolle Sachen gefunden! Besonders das Sheinside Kleid gefällt mir besonders gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe diese Kombinationen, so schön. Die meisten, die ich liebe, ist, dass weiße Jacke, so charmant ist es :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind alle wahnsinnig schön! Da hätte ich mich auch nicht zurückhalten können =)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Sachen! Ich mag das süße Kleid :-)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Sachen! Besonders gut gefällt mir das Kleid von sheinside! ♥

    LG Toni :)

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Schuhe von Tamaris... von 80 auf 20 euro!! Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe dieses süßes Kleid, echt toll!
    Liebste Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bericht mit toll dargestellen Bildern :)

    AntwortenLöschen
  11. Das einzige was mir nicht so gefällt, sind die Jacken und die Lederweste. Der Rest gefällt mir wirklich ganz gut.
    Am besten das rosa Kleid mit den Schuhen :-)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  12. Ahhh, ein Teil ist ja schöner als das andere! Toller Style und echt cooler Blog, gefällt mir sehr gut. Werde hier sicher noch öfter vorbei schauen!
    Ganz liebe Grüße, Carina von http://justbewildatheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Supercooler Blog! Besonders gefällt mir, dass du Salepreise mit reinschreibst. Wirklich sehr gut !

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne teile hast du da gekauft, find ich super :)

    AntwortenLöschen
  15. Lovely outfit! I just discovered your blog and will probably spend some time on it now :)

    Serra
    serra-life-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow so super viele tolle Sachen! <3
    Da gefällt mir eine ganze Menge!
    Liebst, Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Da sind ja wirklich super viele süße Sachen dabei :)

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. tolle sachen und toll präsentiert. das chicwish kleid hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  19. Du bist eine hübsche und die weisse jacke ist echt toll. *_*

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen
  20. Toller Beitrag. Du stellst die Bilder und Texte richtig schön zusammen! Tolle Grafiken :)

    Gruß
    Nadine

    MAC Kelly & Sharon Osbourne Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.anywears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Du hast echt tolle Dinge gekauft.
    Mit Schuhen ging es mir dieses Jahr genauso, ich finde ständig tolle Schuhe und verliebe mich.
    Soviel Geld habe ich gar nicht wie ich Schuhe haben will, vorher hatte ich meine 8 Paar Schuhe für jedes Wetter und das hat gereicht^^
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Oh da hast du ja echt zugeschlagen!
    Tolle Sachen und cooler Beitrag!
    Ich freu mich auf den nächsten ;):)

    Alyssa
    http://anotherlovelyfashionblog.de/

    AntwortenLöschen
  23. Sehr coole weiße Lederjacke. Dein Blog gefällt mir sehr gut :) Grüße
    Konstantin von www.the-side-view.com

    AntwortenLöschen