MEINE 10 AKTUELLEN LIEBLINGSLACKE IM MAI

Bunter, knalliger, schöner!  Bevor der Mai  2014 vorbei ist,  zeige  ich euch noch schnell meine  Lieblingslacke
von diesem Monat! Ganz nach  dem Motto  "Glitter &  Barbie Pink"!  Seit  dem vorletzten  Outfitpost mit dem
H&M - Rock und den Plateau Highheels mit knallpinker Sohle bin ich ja etwas verliebt in die Farbe, auch wenn
ich  eigentlich  rosa  und  pink  nicht  so  gerne  mag  und  auch  nicht  der  typische  Girlie -Typ  bin  (... und
höchstwahrscheinlich  auch   niemals sein  werde )!  Aber  solch   eine  Phase   muss   auch   mal   sein,  oder?




































Zu meiner Auswahl kann ich nicht sagen warum, wieso, weshalb ich mich gerade für diese Farbe  oder für den 
Nailtopper entschieden habe. Wenn mir was gefällt dann braucht es meist keinen Grund. Es passiert einfach...

Den Chanel - Lack  habe ich geschenkt bekommen und mag den sehr dunklen Rotton sehr gerne, weil er immer 
elegant wirkt, sowie der etwas hellere daneben von P2! Die Pinken Lacke sind auch ganz toll!Alle drei sind sehr 
knallig & lassen sich super zu hellen Jeans oder zu schwarz/weiß Kombinationen tragen.  Mit ganz besonderem 
Effekt gibt's  den von Clarie's!  Den habe ich in Hamburg gekauft für etwa 5 € (...die sich absolut lohnen!). Die
anderen Lacke sind dann mit Glitzer & Toppings! Ich liebe solche  Lacke & kann  dann meist nicht widerstehen 
alle zu kaufen! Der ganz schwarze mit buntem  Glitter ist auf  jeden Fall ein Blickfang! Ganz ganz neu habe ich 
den weißen Lack von  Yes Love! Den habe ich erst vor einer Woche zusammen mit dem Neopinken  in unserem 
neuen Jumex Store gekauft!  Leider kam er erst auf einem Finger zum Einsatz, aber ich kann schon mal soviel 
dazu sagen: er ist perfekt für diesen Sommer!

Kommentare:

  1. Sehr tolle Nagellacke! Mir gefallen die von Yes Love sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Essence Toppings finde ich auch ganz toll allerdings lassen die sich so schwer entfernen. Gerade das Glitzer frisst sich immer so in den Lack und mir tut beim entfernen irgendwan echt die Hand weh vom rubbeln.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      da gibt es einen ganz einfachen und wirklich tollen Trick zum entfernen für Glitterlacke!
      Alles was du brauchst sind Wattepads, Alufolie und Nagellackentferner! Schau mal hier:
      https://www.youtube.com/watch?v=A74559KNcv0 Das mache ich auch immer!

      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Der mit den Flakes von Yes Love sieht total interessant aus :)

    Sissy <3
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind unglaublich schön!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe P2 total. Die Nail-Art-Lacke von essence sollte ich mir mal anschauen :))

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Auswahl! Gerade der Chanel-Lack sagt mir sehr zu, allerdings wäre er mir wohl zu teuer. Ich wusste gar nicht, dass es bei CLAIRES Nagellack gibt, da muss ich mal Ausschau halten! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh der 2. rechts unten ist ja cool!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen