NEW IN: GLAMOURÖSE RIEMCHENPUMPS

Riemchenpumps  erleben diesen Frühling  ein absolutes Revival! Früher als feiner Damenschuh der gehobenen 
Mittelklasse wird er jetzt  klassisch sowie auch  lässig kombiniert. Dieses  Frühjahr bestechen  die Riemchen-
pumps in den schönsten Farben und Designs. Dabei ist es nicht wichtig zu welcher Tageszeit er getragen wird. 
Klassisch & feminin lässt sich darin der Alltag bestreiten & gibt jedem Tag ein bisschen mehr  Stil & Glamour! 

Deswegen habe ich mich auch mal getraut mir welche zu holen!  Natürlich mussten sie etwas ganz Besonderes 
an sich haben, wie diese hier! Komplett mit Strass-Steinchen besetzt! Sie sind perfekt,wie für mich gemacht! 



























Wie gefallen euch die Riemchenpumps? Oder habt ihr sogar  schon welche  bei euch im Schuhschrank stehen!?

Kommentare:

  1. Diese Schuhe sind wundervoll! ♥ Riemchenpumps habe ich mittlerweile auch schon im Schuhschrank stehen, allerdings (noch) keine mit Strasssteinen .. ;)

    Liebst, Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott die sind wunderschön *_*
    Ich hab Riemchenpumps schon immer geliebt, die sind auch vorteilhaft wenn man nicht so hübsche Knöchel hat^^
    Sind die denn bequem?

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  3. die sehen so toll aus!! *-* ich mag deinen blog totaaal, der ist voll cool ^^
    Folge dir jetzt auch :)

    LG Cookie

    von http://cookieandcrumbles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sehen wirklich schön aus, Respekt an jede Frau die darin laufen kann. Ich könnte das nicht,das wären für mich also auschließlich Sitz-Schuhe

    Liebste Grüße & Frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  5. Die Pumps gefallen mir richtig gut!! <3 Kann sie mir super zu einer coolen Used Washed Skinny Jeans vorstellen. Ich habe natürlich auch schon welche im Schrank :). Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!!

    Liebe Grüße und schöne Feiertage!

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube als der Designer die gemacht hat, hat er an mich gedacht ;D
    Ich muss sie haben :*
    http://shelovescreativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen