BLACK WHITE STRIPED BLOUSE

Diese einfache schwarz/weiß gestreifte Bluse hatte es mir angetan. Eigentlich wollte ich nur kurz mal schauen
und dann hing sie da:die letzte und in meiner Größe! Wenn das nicht Schicksal war,weiß ich auch nicht weiter.
Und bei www.Schuhtempel24.de ( die haben echt gute Angebote ) habe ich die spitzen Stiefeletten gefunden!!
Erst war ich skeptisch, wegen ihrer spitz zulaufenden Form. Aber jetzt trage ich sie sooooo unglaublich gerne!






































Outfit: Lederjacke: DIY /  Bustier Sport Top: Dickies/  Bluse (new): New Yorker/ Kunstlederhose (new): H&M/
Statementkette: Promod/ Nietenarmband: DIY/Clutch: H&M/ Ringe(new): H&M/ Stiefeletten: Schuhtempel24

Kommentare:

  1. Sieht sehr hübsch aus und mir gefällt, was du immer mit deinen Haaren anstellst =)

    AntwortenLöschen
  2. ahh die bluse habe ich letzte woche auch bei new yorker in der hand gehabt, hab sie aber doch nicht gekauft.
    gefällt mir auf jeden fall gut, wie du sie kombiniert hast, echt schöner look :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus! :)
    Lg, Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut :)
    Es passt zu dir und das strahlst du auch aus!
    Weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Look und Post, du siehst klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir gut, besonders die hose. und deine haare sind traumhaft!
    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Mega hammer Outfit ! *.*
    Und du hast eine tolle Figur !

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen rockigen Look. Momentan trage ich auch total gerne Lederimitathosen. Die sind vor allem so schön Bequem :)

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Look echt klasse! Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen