PAILLETTEN HOSE

Der beste Kauf am Ende des letzten Jahres war diese schwarze Paillettenhose! Und dazu war sie auch noch im 
Sale! Rote Prozentschildchen machen mich ja immer so nervös xD Auf jeden Fall finde ich sie sooooo wunder-
schön! Tagsüber trage ich sie locker zu coolen Sneakers  und abends zu Highheels ist sie einfach unschlagbar!




Outfit: Lederjacke: www.Sheinside.com/Top: New Yorker/Paillettenhose: New Yorker/Sneaker: Schuhtempel24

Kommentare:

  1. Super Outfit!! :)

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht super aus. Besser hätte man die Hose nicht in Szene setzen können :)
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein Outfit! Du bist so wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Hammer! Habe sie leider nur noch in Weinrot erwischen können! :)

    Lg, Melli
    http://fashionargument.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich schön... Ich würde sie aber nur zum Weggehen anziehen und dementsprechend, wie du, mit High Heels kombinieren :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Is the jacket a medium size or a small size, I am thinking about buying one from sheinside!

    AntwortenLöschen
  7. yeah, diese pailettenhose macht sich echt gut auf dem motorrad ;)

    AntwortenLöschen
  8. Super Bild. Und die Hose ist auch richtig toll.

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen