Sonntag, 17. Februar 2013

MEIN NEUER LIEBLINGSGÜRTEL VON KILLAH

Mein neues Lieblingsaccessoire ist dieser schicke verspielte Gürtel von der Marke Killah!Ganz süß mit der Kette 
und dem kleinen Schlüssel! Ich habe ihn gesehen und er musste es unbedingt sofort sein! ♥ Wie findet ihr ihn?

Sonntag, 10. Februar 2013

YELLOW SMILEY

Nach den ganzen Wochen bekommt ihr heute mal wieder ein Outfit von mir zu sehen(!!!) Leider aber nur mit 
zusätzlicher Winterjacke tragbar, weil die Temperaturen schon wieder gegen minus gehen und es mir gerade 
sowas von reicht mit der Kälte! Trotzdem eine ganz chillige & gemütliche Zusammenstellung. Die Jeans habe 
ich mir erst vor einer Woche gekauft & finde sie sehr sehr angenehm zu tragen bzw. man spürt sie gar nicht!






































































Outfit: Lederjacke: Camouflage Deluxe/ Pullover: Dirty Diamonds/ Jeans: Miss Sixty/ Gliederarmband: Police/ 
Schmuckstein-Armbänder: Takko/ Ringe: Six, Edenly/ Ohrstecker: Schmuckrausch, H&M/ Schuhe: Deichmann

Donnerstag, 7. Februar 2013

5 SCHNELLE BEAUTY TRICKS VON KOPF BIS FUß










































































1. Wenn ihr euren Mascara aufgebraucht habt,  wascht ihn aus und benutzt ihn doch ganz einfach als Augen-
brauentrenner!  Günstiger und vor allem viel besser als diese speziellen Augenbrauenkämme - oder Bürsten!!!

2. Ein ganz einfacher Trick gegen Augenringe:  Teelöffel für paar Minuten in den Kühlschrank legen, danach 
den kalten Löffel auf die Augenringe legen!!!  Der Wachmacher mit Sofort-Effekt und reduzierte Augenringe!

3. Mit etwas Bronzer etwas mehr Fülle dazu schummeln!  Geeignet für alle Oberteile, die Decoletté zeigen! 
Dafür einfach im Halbkreis den inneren  Brustbereich  mit einer dunkleren Nuance schattieren  und mit einer 
helleren Nuance den  Verlauf zur Brustmitte schaffen!  Das Ergebnis:  eine optisch vollere und größere Brust!

4. Kennt ihr das auch? Ihr habt gerade die Nägel frisch lackiert, glaubt sie sind trocken & 5 Sekunden später 
ditscht ihr irgendwo ran und die Arbeit war für die Katz! Eine ganz einfache und schnelle Kontrollmethode, ob 
die Nägel schon trocken sind:kurz die Nägel vorsichtig aneinander tippen. Wenn ihr einen kleinen Widerstand 
spürt, sind sie noch nicht soweit! Wenn nicht, dann kanns losgehen ;)

5. Wenn ihr Schuhe habt,die am Knöchel unangenehm scheuern,dann greift nicht zu irgendwelchen Pflastern! 
Greift zur Vasoline und verteilt eine kleine Menge auf die Stelle auf die das Material drückt! Ein wirklich sehr 
hilfreicher Trick, der erstaunlich gut funktioniert!

Mittwoch, 6. Februar 2013