DIY: STRASS SKULL EARRINGS

Als ich mir diese Totenkopfohrringe für nur 1 Euro kaufte, hatte ich im Hinterkopf schon mein nächstes Do-It-
Yourself damit geplant.  Ganz klar,  dass diese Ohrringe etwas verschönert werden mussten!  Also hab ich mir 
meine Strass-Steine geschnappt & die Ohrringe komplett besetzt! Sieht jetzt fast schon glamourös aus, oder?





























Und hier noch eine ganz kurze Anleitung: Alles was du brauchst sind, neben den Ohrringen die du verzieren 
willst, eine Pinzette, normaler Klarlack und natürlich die Strass-Steinchen (eventuell in verschiedenen Größen)






























Zunächst lackierst du eine kleine Stelle mit dem Klarlack und legst mit Hilfe der Pinzette die Strass- Steinchen 
schnell auf die Stelle solange der Lack noch nicht getrocknet ist.  Das wird jetzt Step by Step so weitergeführt 
bis alles mit den Strass-Steinen bedeckt ist. Etwas Zeit und Geduld braucht es – lohnt sich aber auf jeden Fall!




Zum Schluss noch ein kleiner Tipp: Wenn alle Strass-Steinchen fest sitzen, anschließend sanft mit einem Q-
Tip und Nagellackentferner Reste vom Klarlack auf dem Strass entfernen, damit sie richtig schön glitzern!  :-)



Kommentare:

  1. Tolle Idee. Ich hätte nicht gedacht, dass die Strasssteine mit Klarlack so gut haften bleiben
    LG Elle

    AntwortenLöschen
  2. Find ich super auch sowas haben möchte hihi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Idee, bringt mich gleich in Versuchung :D
    ich hab hier Massen an Steinchen rumfliegen :D

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen richtig super aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen