ROCK 'N' ROSE NAILS

Endlich habe ich ein  bisschen Zeit gefunden,  um mir mal wieder meinen Nail Brush zu schnappen und mir ein 
kreatives Design auf meine Nägel zu zaubern. Mir gefällt es sooooo sehr, sodass ich die abgesplitteten Stellen 
schon 2 Mal wieder nachlackiert habe!!! Zeitlich etwas aufwendig, da erst die Streifen lackiert werden müssen 
und dann nochmal darauf die Rosen. Aber es lohnt sich ;)

Kommentare:

  1. Das sieht sehr toll aus!!

    XOXO Sandl

    www.prizmah.blogspot.com
    www.bloglovin.com/prizmahfashionblog
    https://www.facebook.com/prizmahblog

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das sieht einfach nur toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. kann mir nur anschliessen: es sieht gut aus, wie ende 80er, erinnert mich an guns n roses ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super, sieht echt gut aus.
    xx

    AntwortenLöschen