STYLISCHE SOMMER OUTFITS UNTER 150€

Der Sommer ist da! Jedenfalls manchmal hat man das Gefühl jetzt wird's warm. Allerdings lassen die 25Grad 
ganz schön auf sich warten... Trotzdem ziehen wir uns sommerlich an und das geht am Besten mit trendigen 
Must Have Pieces wie ein langer leichter Rock, Sandalen uvm. in knalligen Farben!




Kommentare:

  1. Tolle Oufits, am besten gefaellt mir das Outfit oben rechts, tolle Farben, der Rock ist wunderschoen!

    Liebe Gruesse aus Kanada,

    http://a-warriors-diary.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  2. Am besten gefällt mir die gelbe Hose, das ist dieses Jahr irgendwie MEINE Sommerfarbe! :)

    http://soundofclosingdoors.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss mich anschließen - tolle Outfits.
    Tolle Zusammenstellung. Ich nehme Outfit 2 mit dem Katzenshirt und die gelben Schuhe auf dem letzen Bild ;)
    Liebe Grüße
    http://twolittlecutemonkeys.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits, so wie glaub ich jeder darüber denkt! :)
    Am Besten gefällt mir das Outfit mit dem pinken Kleid und
    dem mintfarbenem Rock!

    -xxx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen